Viper Leon
22. Februar 2010 - 18:06 Uhr
Hallo
Ich wollte mir ein Drachen Plattenpanzer holen aber ich habe andere Treahds gesehen wo er nicht grade Gut darstand.
Jetzt wollte ich mal fragen, welche Rüstung bzw. welchen Panzer ich mir sonst holen könnte für 13,5M.(aber bitte keinen den ich immer wieda Reparieren muss, ok)
Thx Im Vorraus
Simi
22. Februar 2010 - 18:10 Uhr
Alternativ geht auch torso gut, denn bekommst du im Minispiel Angriffsarena der Babaren. Dieser ist mit dem Bandos-Plattenpanzer der einzige welcher Stärkebonus (+4) gibt und ist einer der beliebtesten von RS. Sogar Elite-Spieler tragen manchmal einen!
mfg simi
Blutspur
22. Februar 2010 - 18:16 Uhr
Wenn du posen willst und nicht wirklich auf Def schaust, dann ist der Vergoldete-Plattenpanzer (Guilded Platebody) auch noch eine gute Alternative, ist kein billigteil das jeder hat.
heinzelbaer
22. Februar 2010 - 19:02 Uhr
Tja du "könntest" dir alles mögliche holen, aber die Frage ist doch, was willst du damit machen?
Gefällt dir der D-pl8 einfach und du hast das Geld dafür dann kauf ihn!
Willst du zum Beispiel eine Rüstung mit guten Def-Werten dann nimm auf keinen Fall D-pl8
sondern hol die Grabhügel Rüstung. Viel höhere Def als das Drachenzeugs und die muss man
auch nicht dauernd reparierne... und selten mal, abhängig von der Nutzung. Und kostet auch
nicht wirklich viel wie alle immer jammern.
Faebi De Wis
23. Februar 2010 - 19:27 Uhr
Ich geb dir einen Tipp: Wenn du kein Barrows-Rüstzeug willst, kauf dir den Plattenpanzer. Dann sparst du und kaufst dir so schnell wie möglich Bandos. Und btw: sooo schlechte Werte hat der Plate gar nicht

Viper Leon
24. Februar 2010 - 16:17 Uhr
ok danke