struedelchen
22. Februar 2010 - 19:45 Uhr
hallo, ich wollte folgendes vorschlagen, da ich das nicht wirklich kann, vielleicht erbarmt sich ja ein anderer, oder vielleicht gibt es das schon, dann würd ich das gerne wissen. jedenfalls, man tippt in den rechner seine beschwörungsep rein, füttert ihn noch mit der anzahl an den jeweiligen siegeln, die man, und das zeichnet den rechner für mich aus, momentan im bankschließfach hat und schon rechnet er, wieweit man kommt, wieviel ep man bekommt usw.. varrierbar sollte auch noch, wenn man die epzahl eingibt, die art des beschwörungsbeutels sein, zum beispiel hat man mal nicht 100 obsidiansiegel auf der bank, da muss man dann eben auf den siegel ein lvl unter dem lvl zurückgreiffen, damit er nicht das billigste ausrechnet, oder das nächstliegendsde vom momentanen beschwörungslvl,
da beschwörung ein kostspieliges skill ist und auch spaß macht, vielleicht liest das ja jemand den es auch interessiert der das kann!
Simi
22. Februar 2010 - 19:52 Uhr
Das kann man einfach selber machen:
Wenn man zum Beispiel wissen will wie weit man mit 200 blaue siegel kommt wenn man ´vertrauten x´ herstellt. man multipliziert einfach die anzahl an ep die man erhält mal den siegel und fügt das ergebnis zu deinen derzeitigen insgesamten ep in beschörung. nun geht man in den fertigkeitsrechner unter beschwörung und gibt die erhaltene summe (siegel mal ep pro vertrauten + insgesamte beschwörungs ep) ein und erhält die beschwörungsstufe die man sein würde!
mfg Simi
Brokenpest
22. Februar 2010 - 20:05 Uhr
oder man geht einfach in unseren IRC-Channel Rscommunity und löchert den Runescript-bot damit
Dawodo
22. Februar 2010 - 20:19 Uhr
Klar gibt es immer Workarounds - zu jedem Tool und jedem Rechner. Nein, so kann man nicht argumentieren als Hilfeseite. Ein Rechner der einem gleich eine Art Einkaufsliste erstellt, inklusive Preis, usw, ja, das fände ich recht nützlich. Kommt auf jeden Fall auf die Ideenliste, Priorität hat es momentan aufgrund der Datenbanken allerdings eine sehr niedrige :/
Gruß
David
struedelchen
22. Februar 2010 - 22:21 Uhr
thx für die antworten, es ist nur so, wenn man beschwörung auf die herkörmliche tour macht, per berserker, erleichtert einen das einiges (wenn es so einen rechner dafür geben würde), aber mehr kann ich eh nicht erwarten, als das es auf die ideenliste kommt, das reicht mir
mfg, ich
Deville
24. Februar 2010 - 22:27 Uhr
Sehr nützlich wäre imo Folgendes, erklärt an einem Beispiel: Man hat 1'000 rote Siegel. Bis zum Level Up - welches einen besseren Vertrauten aus roten Siegeln freischaltet - braucht man lediglich 300. Das Tool sollte dann automatisch die restlichen 700 Siegel mit dem besseren Vertrauten berechnen. Für diese Spielerei habe ich bisher immer zu viele Tabellen benötigt, eine Lösung würde ich genial finden.
Wenn denn jemand dazu kommt, die Datenbank scheint ja gerade ziemlich viele zu beschäftigen.
Zipper
25. Februar 2010 - 20:32 Uhr