Ramius56
29. Dezember 2006 - 00:17 Uhr
Entweder hab ich es übersehen oder ich bin zu dumm dafür^^
Also ich wollte fragen, ob ihr in Teams kämpft(ok ist ja auch logisch dass ihr das macht...aber ich würde gerne auch in eine Gruppe reingehen^^Auch wenn ich sehr schwach bin)
Meine Att: 32
Mein Strength(hab ich das richtig geschrieben ^^): 28
Def: 22
ich weiß ich bin schlecht aber ich würde auch mal in die Wildniss gehen und MIT Gewinn wieder rausgehen^^(davor wurde ich von diesen behinderten Holländern verarscht...sie sagten sie wollen mir helfen oder Team machen doch dann hattn sie mich gekillt...)
Nja ich vertraue euch mehr^^
Mit euch kann man sich auch besser verständigen^^
gruß Rami
Anti
29. Dezember 2006 - 00:36 Uhr
Hi Ramius, wenn ich mich richtig erinnere stand in dem Post das von combat 3 - 126 alles verteten sein darf.
Poste einfach zu welchem Team du gehörst und setze dich irgendwie mit deinen Teamkameraden (hier per PN oder in game)
in Verbindung ( Wenn du arm bist wird die eine passende Rüstung sicher gesponsort).
Ich denke entweder bist du nach kurzer Zeit tot oder du wirst aus Solidarität am Leben gelassen

.
Aber wenn nicht ist das Event eh gut um Leute aus der RsC besser kennen zu lernen und vielleicht sogar neue Freunde zu finden.
Also trag dich ein und have fun!
lg Anti
Sollizitator
29. Dezember 2006 - 06:55 Uhr
Anti sagte am 29.12.2006, 00:36:
Hi Ramius, wenn ich mich richtig erinnere stand in dem Post das von combat 3 - 126 alles verteten sein darf.
Ich glaube, Ramius spricht nicht direkt vom Event sondern eher von Clans im allgemeinen.
Schau hier mal:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showforum=23
Allerdings denke ich, dass du noch etwas trainieren wirst müssen.
Ramius56
29. Dezember 2006 - 11:05 Uhr
ok danke für die Info^^
Liveguard
29. Dezember 2006 - 11:56 Uhr
Probier mal dies:
http://www.soldiersofnight.ch.vu/
Es ist eine Art Ausbildungsclan für Low Levels.
Wir haben eine Kooperation in Gwox mit ihnen, jeden Low Level der sich bei uns bewirbt wird zu ihnen weitergeschickt