Druide114
23. Februar 2010 - 16:50 Uhr
Hallo Rscommunity leser,
Inhalt
Anfang des Clans
Wichtiges über den clan
Voraussetzungen
Kontakt
Anfangs des Clans
Der Clan Gründer 09Nico09 erstelle von etwa einem Jahr diesen clan Swatdarkcc am 8. Januar 2010. Im war Langweilig und er dachte er könnte doch einfach mal so einen clan aufmachen und als er das machte fragte er einen Freund ob er auch lust hätte mit ihm einen clan aufzumachen, der war direkt einverstanden und sie suchten zusammen einen clan namen. Nach etwa einer halben stunde stöss der Freund von 09Nico09 auf den namen Swatdark, dieser Name war Perfekt und so machten sie zusammen den Clan Swatdarkcc. Anfangs ging es recht schlecht vor den sie bekamen keine leute rein, doch das Blat wendete sich gleich und sie bekamen ganz viele leute reing. Als der Leader 09Nico09 im Sommer 2010 in den Ferien war gescha mit dem clan etwas, Sie bekamen so viele leute in den Clan das 09Nico09 es garnicht für wirklich halten konnte, und das machte ihn sehr glücklich. So mitten Herbst war das Problem das er den cc wolte schliessen der grund weil er behauptet es sei für ihn zu anstrengend ein leader zu sein, aber anfangs Winter machte er den Clan wieder auf den er wurde von einem anderen Freund überredet den cc auf zu machen. Der freund mit dem er den cc angefangen hat spielt leider nicht mehr. Anfangs Februar 2011 als da das "freie handeln" in rs wieder kam bekam 09Nico09 die lust zum Spielen nicht mehr und hat paar wochen "Gequittet". Doch jetzt hat er wieder Bock drauf und tut alles damit der cc wieder so wird wie früher, die leute die gegangen sind wollen nicht mehr zu 09Nico09 warum weiss er selber nicht.
Danke das ihr meine Geschichte gelesen habt.
Wichtiges über den Clan
Bis Jetzt haben wir nicht gerade viele Mitglieder wieso wiesst ihr ja.
Der Clan gibts Theoretisch schon seit 1Jahr
Wir haben ein Forum (daten unter Kontakt)
Gibt viele Events
Voraussetztungen
Min. Kampfstufe 60+
Wir achten noch nicht sehr auf die Kampfstufe uns gehts eher drum Leute für den Clan zu finden.
Kontakt
Das Forum -->
hier
Clan Chat: Swatdarkcc
Leader:
09Nico09
Eventmanager:
09Nico09
Ihr habt noch mehr Fragen? Dann kommt zu uns und wir beantworten sie. Ich hoffe ihr habt jetzt richtig bock auf den Clan. Also dann viel spass beim entdecken des Clan Chat Swatdarkcc.
Dieser Beitrag wurde von Druide114 bearbeitet: 22. März 2011 - 17:27 Uhr
Muffinrator
23. Februar 2010 - 16:55 Uhr
Man darf im Runescape Community Forum Links posten

.
Nur im
offiziellen Forum ist das verboten, also darfst du ruhig einen Link zum Forum in die Clan Vorstellung einfügen

.
Tipp von mir: schau dir andere Vorstellungen an.
Gruß
Mathis
West70
23. Februar 2010 - 16:59 Uhr
Druide114 sagte am 23.02.2010, 16:50:
Hallo,
Mich zum Beipsiel könnt ihr bei Fragen zu Berserker
Was braucht ihr um aufgenommen zu werden:
Uhm will ja nichts sagen aber..
du bist berserker erst 27 oder so? falls deine sig mich nicht täuscht
das ist nicht besonders hoch und schafft man in paar stunden lol
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 23. Februar 2010 - 17:00 Uhr
Druide114
23. Februar 2010 - 17:01 Uhr
Na und ? ich bin lieber lvl 1 und versuche zu helfen als 99 und versuche nicht zu helfen
Brokenpest
23. Februar 2010 - 18:20 Uhr
*hust*
Pro Clan nur eine Vorstellung, bitte halte dich in Zukuft daran!
*geht nun alte Vorstellung schließen*
Diverses Offtopic auch entfernt. Bitte hier doch allgemein um etwas zurückhaltung. Konstruktive Einwände sind ja noch nachvollziehbar, aber flaches Gelaber hat hiiier nichts verloren.
Phönixfeuer
20. März 2010 - 11:58 Uhr
Sad noob clan die haben die hälfte unser Threads kopiert und in ihr möchtegern Forum gepostet

jacknico2
20. März 2010 - 12:54 Uhr
Phönixfeuer sagte am 20.03.2010, 13:58:
Sad noob clan die haben die hälfte unser Threads kopiert und in ihr möchtegern Forum gepostet

Das forum wurde überarbeitet und ist nicht mehr gleich wie eures
jacknico2
28. Oktober 2010 - 16:43 Uhr
Hallo leute,
der clan ist neu eröfnet worden er war für paar monaten geschlossen ,aber jetzt wieder auf hochtrab^^
Hoffe ihr kommt alle!!
mfg nico
PS: Alles was druide geschrieben hat stimmt noch
Dieser Beitrag wurde von jacknico2 bearbeitet: 28. Oktober 2010 - 16:44 Uhr