Hey hey,
Anfangs solltest du Vögel fangen, Crimson Swifts bis Lvl 19, dann gehts weiter mit Tropical Wagtails bis 27. (Feldip Hügel)
Als nächstes steigst du auf Kastenfallen um und fängst Frettchen (dazu benötigst du "Adlergipfel"). Das machst du solange bis du Lvl 43 bist (nord-westlich von der Gomen-Festung).
Ab 43 kannst du Falknerei machen, das ist eigentlich ein ziemlicher schneller und auch gechillter weg, fang einfach immer die best möglichen Kebbits. Einen Falken bekommst du für 500 gp bei dem Typen, der da rum gammelt (kannst ihn nicht verfehlen

(ebenfalls nord-westlich von der Gnomen-Festung)). Das machst du dann solange, bis du 70 bist. Chins direkt ab 63 fangen würde ich die nicht empfehlen, da er sehr lange dauert und ziemlich nervig ist.
Du kanns natürlich auch Salas fangen, aber ich finde die schei...
Dieser Weg dauert etwa 4 Tage, bei etwa 4h/d Spielzeit (bis 63, bis 70 etwas länger). Natürlich ist das ganze auch von dir abhängig, du solltest dich schon beim Hunten konzentrieren.
Wie gesagt fängst du ca. 47k Chins bis 99 und kannst dir den Gesamtgewinn selbst ausrechnen.
Ab 85 solltest du ca. 100k Xp/h schaffen (alles eine Frage der Technik), das macht dann ca. 300k Cash/h.
Möglich ist aber noch mehr, 135k Xp/h sind ab 98+ drin (mit Eisbär und +1900 Server). Das sind dann ca. 400k Cash/h. (Feldip Hügel)
Ab 66 kannst du auch Pawyas fangen, mit denen schaffst du ca. 70k Xp/h und 1,5m Cash/h (kein Witz).
Außerdem kannst du nach Puro-Puro gehen und dich auf die Jagt nach Feebolden machen, hier sind ebenfalls 1,5m Cash/h möglich, allerdings bekommst du hier vllt. 5k Xp/h...
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei fragen einfach anschreiben.
Blubb. Exan. Hunter ftw@!?
Dieser Beitrag wurde von don rosa 11 bearbeitet: 26. Februar 2010 - 22:48 Uhr