Also wollt mal so generell fragen ob es hier Leute gibt die Rsmv´s machen /editen können.
Hab mir mal überleg ne german rsmv group zu machen ...
Erstmal frag ich nur wer was kann unso ,also wenn ihr wollt sagt mir doch bescheid
(achja ,mit rsmv group mein ich das mehrer leute halt an einem/mehreren rsmv(s) arbeiten und editen. Das jeder einen part vom rsmv mach )
mfg admi
Dieser Beitrag wurde von Admiralshark bearbeitet: 25. Februar 2010 - 20:46 Uhr
ich kann RSMV's machen
nächstes wochenende mach ich eins aber wir sind schon 13 ^^
NoSalvations 16. März 2010 - 19:07 Uhr
RSMV's machen kann jeder. Ob diese nun gut werden, oder nicht, ist eine andere Frage.
@Threadersteller
Ich kann editen und hätte evtl auch Interesse. Wenn sich ein paar finden, die editen können, wär ich wahrscheinlich dabei. PM mich einfach für Infos oder so.
glas 25. März 2010 - 18:34 Uhr
ich mache auch gern rsmvs, bin aber eher ein ego und machs lieber allein
Wenn aber ne community zusammenkommt wär ich auf jeden fall dabei, so zum Ideen austauschen usw
y player x 26. März 2010 - 13:10 Uhr
Ich kann auch Rsmvs machen und würde auch gerne bei so etwas mitmachen
Edit: Mich würd es freuen wenn das doch in die Tat umgesetzt wird.
wir könnten z.B. in zybez ein Thema aufmachen, in dem wir schonmal unsere fertigen Vids präsentieren und einbetten können
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 24. April 2010 - 16:33 Uhr
Taztzok 25. April 2010 - 18:37 Uhr
Nur mal so kurz nebenbei als Bewertung: Bei eurem "Vorstellungsvideo" oder wie auch immer man das nennen soll, sieht man bis zur Luftgittare absolut garnichts. Ist wahrscheinlich auch so beabsichtig dass man so weit weg im Hintergrund diesen rumlaufenden Tyo sieht, aber bei 4 Players, oder was der komplette Name ist, wird der viel zu schnell geändert. Die Musik mag ich aber.