Fyyar11
25. Februar 2010 - 21:20 Uhr
Hallo liebe rs fans
mein main acc Fyyar11 wurde vor kurzem gehackt obwohl ich pin und sicherheitsfragen hatte und da hab ich beschlossen einen neuen acc zu machen diesmal aber einen pure pk3r und wollte euch fragen wie ich nun am besten anfangen sollte.
möchte entweder range oder magie machen aber kein melee.
zur zeit trainiere ich hunting kann aber jeder zeit umsteigen auf pk training^^
bin member, voller motivation und cb 3 xD
danke scho mal an alle tipps
liebe euer purefyyar
<3
Q U 4 R T 0
25. Februar 2010 - 21:29 Uhr
Also erstmal, wie du es ja auch machst, würde ich Jagen/Fischen trainieren.. Da man als Pker schon einiges an Geld braucht
Wenn du Range hoch levelst (z.B. auf 80) kannst du auch Magie auf das selbe Level bringen ohne ein Cb up zu kommen. Deshalb würde ich Range und Mage machen ^^
Mach am besten Quests, womit du Mage/Range Xp bekommst und wenn du die Lampen aus der Kiste in der Festung der Spielersicherheit noch nicht eingesetzt hast, dann mach diese auf Range oder Hp.
Denn neben den Kampfskills sind die Hp das wichtigste.
Adde mich mal ingame
s K iLL 3 T

Tox
25. Februar 2010 - 21:38 Uhr
es heißt pker, nicht pk3r ;D
und sonst +1 skill3t, bisschen skillen für geld dann halt range 80
und so zum pken halt range combos lyk rune knifes / morrigans spec
Q U 4 R T 0
25. Februar 2010 - 21:39 Uhr
Zu den Combos.. kuck dir dann paar Y-Tube Videos an.. dort sind oft schöne Combos drinnen

Fyyar11
25. Februar 2010 - 22:11 Uhr
Q U 4 R T 0 sagte am 25.02.2010, 23:39:
Zu den Combos.. kuck dir dann paar Y-Tube Videos an.. dort sind oft schöne Combos drinnen

das sind alles gute ratschläge doch ich habe mir eher gedacht als member zu questen und sw zu machen und erst dann als f2p pken gehn
was haltet ihr davon?
<3
Tox
25. Februar 2010 - 22:40 Uhr
joa das mit sw vllt nicht so, aber f2p pken zur übung wär nicht schlecht. hab ich nie gemacht, vielleicht kann ich deswegen nicht pken hmm
Fyyar11
26. Februar 2010 - 07:26 Uhr
Tox sagte am 26.02.2010, 00:40:
joa das mit sw vllt nicht so, aber f2p pken zur übung wär nicht schlecht. hab ich nie gemacht, vielleicht kann ich deswegen nicht pken hmm
wieso ratest du mir von sw ab? is doch die schnellste methode oder?
blablablubxd
26. Februar 2010 - 07:33 Uhr
Also wenn u als f2p pken willst, würde ich str unbedingt trainieren.
Dann könntest du Range/2H machen wie ich... Bin atm str 80 Range 95 und es geht eig. Aber wenn du kein Str hast wie willst du ihn koen?
Mit range atten bis er kein food mehr hat ist schwierig denn die meisten rennen weg...
mfg
Tox
26. Februar 2010 - 15:59 Uhr
ahja hab ich vergessen, blabla hat recht. in f2p ist es (fast) unmöglich den gegner nur mit range zu killen
beim p2p pken gehts jedoch mit spec waffen (d bow, morrigans)