Ilovecora
26. Februar 2010 - 14:58 Uhr
Bitte kommentieren! Bezüglich video edit, ich benutze movie maker und der ist scheisse... sony vegas funktioniert bei mir komischer weise nicht....
naja zieht es euch rein! Abonieren lohnt sich es kommen zich weitere Videos!
HIER IST DER LINK ZUM NEUEN VIDEO!Dieser Beitrag wurde von Ilovecora bearbeitet: 02. März 2010 - 17:37 Uhr
toom03
26. Februar 2010 - 17:46 Uhr
also an und für sich sind die kills ja nicht schlecht aber lass dir das nächste mal ein bisschen zeit zum sammeln

f2p vids neigen dazu eintönig zu sein aber müssen es nicht sein aber sry mit der musik ist es so
immer quasi nur bum bum hohe hits zum k0en nicht mehr da kann mehr drin sein vor allem mit den stats
die sehr schick sind
also gutes gelingen beim nächsten und noch viele hohe hits
Toom
Kuhler Typ
26. Februar 2010 - 17:47 Uhr
Mir haben F2p Pk-Videos noch nie gefallen, schon zu Beginn seit ca.2005 nicht .=)
Editing hat mir ein bisschen gefehlt &' schade das man das Invent nicht sieht.
Sonst geile Mucke &' Hits.<3 Nur schade das sie am Schluss mitendrin abgeschaltet wird, also am Schluss.
Nie zu lange Clips, ein Clip mit ein paar anderen Pures at Greaters wäre noch nett gewesen.
4/5
Blutspur
26. Februar 2010 - 17:51 Uhr
Musik -1
F2p -1 (Hätte man besser machen können lol)
Editing -1...
Kills +-1 Ganz ok, aber der erste kill ist trotz 29er en Missklick lol.
pr0pk3r
26. Februar 2010 - 19:25 Uhr
Musik is bissl lame, Loots sind auch nicht wirklich toll..
F2p pking ist ja sowieso nicht der Hammer, da es sehr eintönig is..
Naja..

Ilovecora
26. Februar 2010 - 19:46 Uhr
Blutspur sagte am 26.02.2010, 19:51:
Musik -1
F2p -1 (Hätte man besser machen können lol)
Editing -1...
Kills +-1 Ganz ok, aber der erste kill ist trotz 29er en Missklick lol.
Hab in 2 weiteren stunden jetzt wieder über 15 kills gemacht, werde ca 50 machen und alles in 1 video packen.
bezüglich edit... benutze movie maker, und da kann man nix besonderes machen.. hab jetzt nen besseres kompliziertes program.. aber vielleicht kennt ihr ja ein gutes programm um geile title zu machen usw.
Blutspur
26. Februar 2010 - 23:00 Uhr
Lol... Sony Vegas pl0x?
Sry wenn dir sowas unbekannt ist^^
Ilovecora
27. Februar 2010 - 09:32 Uhr
hat mir mal jemand gesagt, das hab ich vor 3 tagen mir geholt funktioniert auf meinem pc nicht.. ka wieso win xp