the folk
26. Februar 2010 - 18:50 Uhr
hallöschen, habe so eben eine neue windows version aufgespielt, und als ich mich dann in meinen youtube account einloggte, fand ich plötzlich diese seltsame ansicht:
hab schon so ziemlich jede kontoeinstellungsoption angeklickt, aber nichts passendes gefunden, weiß jemand wie ich das wieder normal bekomme (außer in dem ich mich auslogge...)?
danke schonmal im vorraus, mit freundlichen grüßen
folk169
Luke
26. Februar 2010 - 22:01 Uhr
Hi folk,
das ist die Betaversion des neuen Youtube designs, wo man nur über bestimmte Links drauf kommt, wenn man diese klickt, stellt sich die neue Version automatisch ein. Also must du wohl irgendwo draufgekommen sein.
Eigentlich kannst du sie denke ich lassen, denn wies aussieht will Youtube das als standart design verwenden, auch wenn das feedback für dieses Design was ich bisher so gehört habe eher schlecht war.
Nun aktuell kommt man aber eigentlich noch zum alten Design zurück. Und zwar genauso wie du auch zum neuen gekommen bist: durch einen Link...
Klick einfach hier: p
pl0p
Da das ganze Cookie gesteuert ist, würde es auch funktionieren, in dem man einfach den cookie Ordner des Browsers einmal komplett leert. Allerdings wären dann auch einige andere sachen weg, was eher störend sein kann
Wer allerdings das neue Design trotz allem einmal testen möchte, es hat auch sehr schöne Positive seiten, hier klicken:
Beta DesignDieser Beitrag wurde von Luke bearbeitet: 26. Februar 2010 - 22:02 Uhr
the folk
27. Februar 2010 - 17:27 Uhr
danke vielmals, ist zwar sehr schön das playlists endlich neu gestartet werden, aber finds trotzdem ätzend
das seltsame ist ja, ich hab einfach in die explorer leiste 'youtube.com' eingegeben, und dann hatte ich die blöde ansicht...
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 27. Februar 2010 - 17:28 Uhr