Lordcannicus
26. Februar 2010 - 18:57 Uhr
suche ein programm, um internetseiten automatisch wiederholt zu öffnen um mehr "klicks" zu bekommen. ich weiß das es sowas gibt weil ich es vor ein paar jahren schon einmal hatte =]. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. danke
swisscooler
26. Februar 2010 - 21:30 Uhr
gib ihn google einfach mal auto clicker ein dann würdest du
so was finden
mfg swissi
edeka3
27. Februar 2010 - 01:23 Uhr
Ich glaub ich weiß, was du meinst, und zwar das Firefox-Addon "
ReloadEvery", damit kannst du jede Seite im gewünschten Takt aktualisieren lassen, mehrere Tabs können auch unterschiedlich schnell aktualisiert werden.
ede
Brokenpest
27. Februar 2010 - 06:44 Uhr
edeka3 sagte am 27.02.2010, 01:23:
Ich glaub ich weiß, was du meinst, und zwar das Firefox-Addon "
ReloadEvery", damit kannst du jede Seite im gewünschten Takt aktualisieren lassen, mehrere Tabs können auch unterschiedlich schnell aktualisiert werden.
ede
jein, Ede, das ist nur fast das, was er sucht. Er möchte ein Programm mit dem er eine höhere als die tatsächliche Zugriffsrate auf seine Seite vortäuschen kann, um bei google weiter vorne gelistet zu werdenbzw. von seinem Werbesponsor mehr Geld zu bekommen. Für diese sehr unfeinen Zwecke ist dieses Programm nicht geeignet, weil es vom Google Algorithmus erkannt wird.
Da die Sache hier in den doch grauzonigen bis betrügerischen Bereich reingeht, ist hier dicht.
cheers Broken
P.S. Wenn man was nimmt, was Google spitz kriegt, kann man ein gutes Ranking der eigenen Seite dann komplett vergesssen und baut sich besser ne neue auf.