Areston
26. Februar 2010 - 20:42 Uhr
The Crawler5 sagte am 26.02.2010, 19:01:
Man sollte vor allem auch berücksichtigen, dass Jagex bei einer erfolgreichen Durchführung dieses Wochenendes in Erwägung zieht, diese......Scheiße mehrmals durchzuziehen. Ich könnt kotzen.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Langsam übertreiben die es mit Skillen einfacher machen. Von dem auskaufen der GE ganz zu schweigen. Also wirklich werden skills überhaupt mal wieder etwas zählen oder muss man bald überall 99 sein um in die Top 100k zu kommen in den Skills?
Ich überlege mir gerade das Wochende einfach nicht zu spielen... bringt ja eh nix.
Grüße,
Areston
Don Rosa10
26. Februar 2010 - 20:47 Uhr
Als mir das jemand in RuneScape erzählt hat, hab ich ihm erst einmal 5 Minuten versucht zu erklären, dass soetwas nicht möglich sei. Habs dann kurz gegoogelt und siehe da.
Jagex meint es ernst
Ich unterstütze das überhaupt nicht. Animiert nur zum "Suchten" und ärgert alle Leute, die für Buyable Skills viel Verlust ausgegen haben und jetzt in 10 Stunden das Doppelte an Xp machen könnten.
Frucht Oase
26. Februar 2010 - 20:53 Uhr
Ich bin gegen solche aktionen, weils einfach imba in den verschiedenen skills ist
ich werde es trotzdem ausnutzen da ich, wie es der zufall will, gestern alle meine supplies für beschwörung gekauft hab

fenriswolf22
26. Februar 2010 - 21:07 Uhr
Halte nicht sehr viel davon. Und nebei bei auch noch stinkesauer, weiss jetzt wieso meine 3k harralander pots unf für max weggingen und ich keine avas bekomme. Vorallem gehört so eine Ankündigung auf die Startseite und ich frage mich auch wieso diese Meldung erst 3h später in deutsch erscheint, so was darf doch nciht sein. Zahle schliesslich genau gleichviel wie die lieben engloschsprachigen Mitspieler.
rotes schaf
26. Februar 2010 - 21:07 Uhr
also ich finds au ned gut aber ich würde es auch nutzen wenn ich mem wär (als nonmem is gebet zu teuer un mehr lohnt sich da find ich ned wirklich)
auch schade find ich das ich halt als nonmem kaum mit merchn kann -.-
mfg
PS: werde auch kaum on sein wie in der letzten woche sowieso shcon
edeka3
26. Februar 2010 - 21:11 Uhr
Des einen Freud, des andren Leid
ede
runescapefan
26. Februar 2010 - 21:15 Uhr
Ich weiß nicht was ich schreiben soll

Naja einerseits ist es unfair gegenüber denen die viel mehr bezahlt haben für skills bzw länger dafür gearbeitet haben.Aber ich denke 1-mal alle 5 Jahre wäre das ok

Auch wenn ich es eig. nicht für gut halte kann ich leider nicht von mir behaupten das ich mich zurückhalten und es nicht ausnutzen werde.
Werde das wohl für Beschwörung 68 ausnutzen

Alles in allem etwas zweifelhaft aber naja man wird es sehen.
Mfg Rsfan

fenriswolf22
26. Februar 2010 - 21:38 Uhr
hier noch ein Link für die Leute die sich auch beschweren möchten dass wir aus dem deutschsprachigen Raum immer mit Verzögerung informiert werden. Was wie in diesem Fall uns massive Nachteile bringt.
Deville
26. Februar 2010 - 21:48 Uhr
Mein Beitrag und meine Meinung im offiziellen Forum dazu:
Zitat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kann ich mir mithilfe meiner Lehm-Gegenstände, des Bestrafer-Horns, der Rauf-Handschuhe usw weitere Bonus-EP verdienen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nein, diese Gegenstände werden an diesem Wochenende nicht funktionieren. Der Bonus an diesem Wochenende hebt alle EP-Boni von Gegenständen und Gebieten auf. Diese Gegenstände werden sich an diesem Wochenende auch nicht abnutzen. Dazu gehören Lehm-Gegenstände, Bestrafer-Hörner, Rauf-Handschuhe, Flammen-Handschuhe, Feuer-Ringe, Fischer-/Runenfertiger-/Drachentöter-Handschuhe und Altäre in Spielerhäusern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das heisst nach 10h Spielzeit habe ich maximal 1.1x Bonus, wenn ich also an diesem WE mit Penance Horn und Lehm Spitzhacke 3x exp erhalten möchte oder schlicht länger als 10h mit Lehmtools skillen möchte ist dies unmöglich?
Ganz toll durchdacht, gerade die älteren Spieler die während der Woche arbeiten müssen und nur am WE viel Zeit haben und da auch länger als 10h doppelte exp einlösen werden Freudensprünge machen. So wie ich.
Zwergvomberg
26. Februar 2010 - 21:51 Uhr
fenriswolf22 sagte am 26.02.2010, 21:38:
hier noch ein Link für die Leute die sich auch beschweren möchten dass wir aus dem deutschsprachigen Raum immer mit Verzögerung informiert werden. Was wie in diesem Fall uns massive Nachteile bringt.
Werd ich machen, danke!
the folk
26. Februar 2010 - 22:30 Uhr
man kann keine clay items benutzen, toll werde ich 2 tage lang zu einer crafting pause gezwungen... was für'n schrott
wer möchte wetten wie viele items keine xp geben und trotzdem kaputt gehen werden oder sonstige bugs?

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 26. Februar 2010 - 22:34 Uhr
butterflieger
26. Februar 2010 - 22:38 Uhr
The Crawler5 sagte am 26.02.2010, 19:01:
Ich könnt kotzen.
100% support.
Dieses Update ist ja wohl ein Witz!
Wer auf so ein beknacktes Event gekommen ist, den sollte man glatt für vogelfrei erklären.
Dass man außerdem gezwungen wird, bei diesem hochgradigen Mist mitzumachen und gar nicht mehr normal trainieren kann, finde ich absolut idiotisch.
Außerdem muss man jetzt auch noch 10 Stunden am Stück spielen um die kompletten Exp Bonus ausnützen zu können, der mit 2,7 exp sowieso viel zu hoch angesetzt ist.
Das ist echt der Gipfel! Das Jagex zu sowas im Stande ist. hätte ich nicht für möglich gehalten.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, dass sie dieses Event eventuell doch nicht durchführen?
Towangel
26. Februar 2010 - 22:49 Uhr
Naja
ich finde es zwar nicht gut, dass unsere Soziale Marktwirtschaft so gecrasht wird durch ANgebot und Nachfrage aber ich werd das ausnutzen solange ich noch Material bekomme.
Hätten sie auch lassen können, die Merchanter tanzen eben im Kreis

Muffinrator
26. Februar 2010 - 23:22 Uhr
Oh man, also sowas "billiges" hätte ich von Jagex nicht gedacht.....
Gespannt ist wie die Merchanter dumpen werden, des könnte noch sehr interessant werden. Es wird bestimmt auch weinende unter den Merchantern geben, man wird sehn

.
Gruß
Mathis
don rosa 11
26. Februar 2010 - 23:25 Uhr
Das Wochenende ist einfachr nur fail, die ganze Mh spielt verrückt. Alles steigt für die buyable Skills und wenn man einfach nur ganz normal leveln will, muss man jetzt ewig warten bis man was bekommt.
Das passt einfach nicht zu Jagex, abgesehen davon, dass sie sich wahrscheinlich sich nicht viel dabei gedacht haben und einfach nicht mit Problemen des Wochenendes gerechnet haben.
Eine Idee wäre, dass man nur die verbesserte Xp-Rate für die "non-buyable-Skills" verwenden kann, was nicht so ein Chaos in der Mh auslösen würde.
Blubb. Exan.