Deville
09. März 2010 - 20:38 Uhr
Jeff9er sagte am 9.03.2010, 20:02:
Also zählt nur die Spielzeit, also nur wenn man on ist?
Ja, ist so.
Ich für meinen Teil habe mir gerade BF:BC2 bestellt, kommt am Donnerstag, dann weiss ich was zu tun an diesem Wochenende, wenn ich weder Penance Horn noch Clay Tools benutzen kann.
Jeff9er
10. März 2010 - 13:52 Uhr
Deville sagte am 9.03.2010, 20:38:
Jeff9er sagte am 9.03.2010, 20:02:
Also zählt nur die Spielzeit, also nur wenn man on ist?
Ja, ist so.
Dankeschön.

Venomscare
10. März 2010 - 14:02 Uhr
The Crawler5 sagte am 26.02.2010, 21:01:
Die Frage an dieser Stelle: wie ist eure Meinung dazu und wie stark werden eurer Meinung nach die Folgen dieses Wochenendes sein? Man sollte vor allem auch berücksichtigen, dass Jagex bei einer erfolgreichen Durchführung dieses Wochenendes in Erwägung zieht, diese......Scheiße mehrmals durchzuziehen. Ich könnt kotzen.
Nach all den vielen Fail-Updates sollte allen im klaren sein, dass Jagex sich fast gar nichts aus Beschwerden oder schlechte Resonanz macht. Wer hat mitverfolgt, was in den Foren zu den Lebenspunkte-Update vorgefallen ist? Unfassbar! Aber Jagex hat es nicht gestört.
Sich jetzt auch über solche Wochenenden zu beschweren ist reine Zeitverschwendung - man muss es hinnehmen, warum es Jagex nicht interessiert weiß ich auch nicht.
Und abgesehen davon ... da ich schon mal in dieser Meinung bin - ich freue mich, denn ändern kann ich es nicht, und ich bin jetzt einfach auch mal ignorant - ich skille!
Venom
The Crawler5
11. März 2010 - 01:34 Uhr
Jagex macht sich sehr wohl etwas aus Kritik und Beschwerden, das Zauberwort in der Hinsicht lautet allerdings Konstruktivität.
Dass Jagex die Aussagen zum Hp-Update im offziellen Forum nicht ernst nimmt bzw sich wenig darum kümmert, kann ich sehr gut nachvollziehen, da dort kein einziger kritischer Post in i-einer Art und Weise konstruktiv ist und sich auch niemand dazu berufen fühlt, weiter als bis zur eigenen Haustür zu denken. Das Rs-Forum war schon immer die mit Abstand schlechteste Wahl bei einer Suche von halbwegs verständlichen und konstruktiven Beiträgen.
Die Argumente, die gegen ein solches Wochenende sprechen, sind aber konstruktiv und auch stichhaltig. Jagex wird hier eher zweimal nachdenken, bevor sie solch ein We nochmal durchführen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Ich schau dem geschenkten Gaul im übrigen auch nicht ins Maul und werde auch meinen Nutzen aus diesem Wochenende ziehen, so dämlich diese Idee auch sein mag.
Fatalis
11. März 2010 - 14:32 Uhr
Zu unterschiedne ist auch, dass das HP Update eins der Sorte "das brauchen wir jetzt um zukünftige Updates besser auszuführen", an dem in der Grundidee wenig zu rütteln ist, das Wochenende hingegen eins der Sorte "probieren wirs mal aus und schauen, wies ankommt" ist - Wenn das feedback und vor allem die Argumente in die Richntung gehen kann es da eher sein, dass es das einzige mal bleibt. Und was HP angeht, es war immer anders und in Wow ists auch so sind keine stichhaltigen Argumente.
habnix
11. März 2010 - 16:39 Uhr
The Crawler5 sagte am 11.03.2010, 01:34:
Jagex macht sich sehr wohl etwas aus Kritik und Beschwerden, das Zauberwort in der Hinsicht lautet allerdings Konstruktivität.
Dass Jagex die Aussagen zum Hp-Update im offziellen Forum nicht ernst nimmt bzw sich wenig darum kümmert, kann ich sehr gut nachvollziehen, da dort kein einziger kritischer Post in i-einer Art und Weise konstruktiv ist und sich auch niemand dazu berufen fühlt, weiter als bis zur eigenen Haustür zu denken. Das Rs-Forum war schon immer die mit Abstand schlechteste Wahl bei einer Suche von halbwegs verständlichen und konstruktiven Beiträgen.
Die Argumente, die gegen ein solches Wochenende sprechen, sind aber konstruktiv und auch stichhaltig. Jagex wird hier eher zweimal nachdenken, bevor sie solch ein We nochmal durchführen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Ich schau dem geschenkten Gaul im übrigen auch nicht ins Maul und werde auch meinen Nutzen aus diesem Wochenende ziehen, so dämlich diese Idee auch sein mag.
Jagex denkt glaub ich nichtmal bis zur eigenen hautüre..
Phönixfeuer
11. März 2010 - 20:08 Uhr
Morgen geht es los.. Viel glück allen..
Hoffe trotzdem das ist das letzte event dieser art..

Ferienftw
11. März 2010 - 20:25 Uhr
hoffe nur das man morgen auch noch haie gekauft kriegt...

Levillyn
11. März 2010 - 20:56 Uhr
The Crawler5 sagte am 11.03.2010, 01:34:
Dass Jagex die Aussagen zum Hp-Update im offziellen Forum nicht ernst nimmt bzw sich wenig darum kümmert, kann ich sehr gut nachvollziehen, da dort kein einziger kritischer Post in i-einer Art und Weise konstruktiv ist und sich auch niemand dazu berufen fühlt, weiter als bis zur eigenen Haustür zu denken.
Das ist eine unfaire Unterstellung. So kann man auch eine Diskussion abwürgen, indem man dem Kontrahenten eine Haltung unterstellt, welche dieser nie hatte und diese dann angreift oder Argumente einfach ignoriert um zu sagen, der andere hätte ja keine - wie die Jagex-Mods in diesen Threads im Forum.
Hättest Du mal die posts gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, daß dort neben viel Geblubber auch etliche Beiträge mit nachvollziehbaren Gründen und mit Verbesserungsvorschlägen waren.
Levillyn
theLenny
11. März 2010 - 20:57 Uhr
beginnt das um 0 uhr, oder wann ?also dan wen freitagmorgen beginnt ?
Replikator3
11. März 2010 - 21:10 Uhr
theLenny sagte am 11.03.2010, 20:57:
Es beginnt um 13 Uhr am Freitag -
Quelle
Mfg Repli

Fatalis
11. März 2010 - 21:11 Uhr
Levillyn sagte am 11.03.2010, 20:56:
Das ist eine unfaire Unterstellung. So kann man auch eine Diskussion abwürgen, indem man dem Kontrahenten eine Haltung unterstellt, welche dieser nie hatte und diese dann angreift oder Argumente einfach ignoriert um zu sagen, der andere hätte ja keine - wie die Jagex-Mods in diesen Threads im Forum.
Hättest Du mal die posts gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, daß dort neben viel Geblubber auch etliche Beiträge mit nachvollziehbaren Gründen und mit Verbesserungsvorschlägen waren.
Wenn man sich durch die Foren und auch usneren Newsthread wühlt, ist es schon schwer, da auf was konstruktives zu stoßen

Zudem gab es bisher kein neues Update, ohne ein solches kann auch schlecht nachgebessert werden
Sollte eigentlich deutlich genug im Blog stehen: 12 Uhr englischer zeit, sprich 13 Uhr deutscher zeit
Yo Da
11. März 2010 - 21:30 Uhr
Fatalis sagte am 11.03.2010, 21:11:
Levillyn sagte am 11.03.2010, 20:56:
Wenn man sich durch die Foren und auch usneren Newsthread wühlt, ist es schon schwer, da auf was konstruktives zu stoßen

Zudem gab es bisher kein neues Update, ohne ein solches kann auch schlecht nachgebessert werden
Sollte eigentlich deutlich genug im Blog stehen: 12 Uhr englischer zeit, sprich 13 Uhr deutscher zeit
britischer Zeit*^^
wenns nach amerikanischer zeit gehn würde hätten wir erst um 18 uhr start ^^
Hero Spare
11. März 2010 - 21:33 Uhr
Yo Da sagte am 11.03.2010, 21:30:
[...]
wenns nach amerikanischer zeit gehn würde hätten wir erst um 18 uhr start ^^
[...]
Dumm nur, dass Amerika 4 Zeitzonen besitzt, mal von Alaska und Hawaii abgesehen.
theLenny
11. März 2010 - 21:45 Uhr
danke

noch ne frage.... wen ich on komme 14 uhr und dan um 15 uhr wieder on komme, ändert sich da was wen ich off bin?