toom03
28. Februar 2010 - 18:07 Uhr
Jojoh94 sagte am 28.02.2010, 17:58:
Bitte die Edit-Funktion nutzen und oben in den ersten Beitrag reineditieren.
schon getan warn ausversehn genau wie jetzt der doppel post...

Simi
28. Februar 2010 - 18:18 Uhr
Hm... eigentlich finde ich es fast sinnlos einen ratgeber
nur f2p zu machen. wenn schon, dann könntest du ja auch noch einen teil für Mitglieder einbauen! Denn wie ich aus deinem Profil lesen kann, bist du ja selbst auch mitglied!
Desweiteren solltest du Richtlinien beachten und für aufzählungszeichen und weiteres die
BBCode Hilfe benutzen!
Desweiteren solltest du einen Inhalt (kurze Übersaicht) erstellen, ungefähr so:
Zitat
Belohnung
- Goldmünzen
- Erfahrungspunkte in Schmieden, Bergbau bzw. Magie
------------------------------------
1. Einleitung
2. Schmieden 1-30
3. Schmieden 30-50
4. schmieden 50-70
5. schmieden 70-85
6. Fazit
1. Einleitung
Schmieden ist...
zudem solltest du damit der leser einen besseren überblick hat, alle Überschriften der einzelnen Punkte fett machen!
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 28. Februar 2010 - 18:19 Uhr
toom03
28. Februar 2010 - 18:31 Uhr
Simi sagte am 28.02.2010, 18:18:
Hm... eigentlich finde ich es fast sinnlos einen ratgeber
nur f2p zu machen. wenn schon, dann könntest du ja auch noch einen teil für Mitglieder einbauen! Denn wie ich aus deinem Profil lesen kann, bist du ja selbst auch mitglied!
Desweiteren solltest du Richtlinien beachten und für aufzählungszeichen und weiteres die
BBCode Hilfe benutzen!
Desweiteren solltest du einen Inhalt (kurze Übersaicht) erstellen, ungefähr so:
Zitat
Belohnung
- Goldmünzen
- Erfahrungspunkte in Schmieden, Bergbau bzw. Magie
1. Einleitung
2. Schmieden 1-30
3. Schmieden 30-50
4. schmieden 50-70
5. schmieden 70-85
6. Fazit
1. Einleitung
Schmieden ist...
zudem solltest du damit der leser einen besseren überblick hat, alle Überschriften der einzelnen Punkte fett machen!
mfg Simi
gute idee mit der unterteilung danke
ich hab nur geschrieben vorerst nur f2p und ich hab schmieden seit lvl 70 nur gekauft weils zm geldmachen bessere sachen gibt, werd ich mir aber überlegen

Habboinsider
01. März 2010 - 21:29 Uhr
Du sagst ja bei fast jedem Unterpunkt dass man ab dieser Stufe etwas Neues kann, jedoch trotzdem lieber mit Stahl-Barren weitermachen sollte. Deswegen finde ich den Guide (im Moment) noch ein wenig sinnlos.
Mir fällt jedoch leider nicht ein, was man daran ändern könnte, wenn doch sowieso Stahl-Barren die besten sind

toom03
02. März 2010 - 15:26 Uhr
Habboinsider sagte am 1.03.2010, 21:29:
Du sagst ja bei fast jedem Unterpunkt dass man ab dieser Stufe etwas Neues kann, jedoch trotzdem lieber mit Stahl-Barren weitermachen sollte. Deswegen finde ich den Guide (im Moment) noch ein wenig sinnlos.
Mir fällt jedoch leider nicht ein, was man daran ändern könnte, wenn doch sowieso Stahl-Barren die besten sind

ja momentan sind die preise ein bisschen problematisch ich muss selber mal überlegen wie ich es mach
und ich bin am überlegen ob ich doch noch enn p2p teil mach

Jojoh94
23. März 2010 - 13:17 Uhr
Zwar ist der Inhalt der Methode stimmig, allerdings ist da nichts drin, was nicht später auch im Smithing-Guide auftauchen sollte. Daher haben wir uns entschlossen, auf die Überarbeitungs des Schmieden-Ratgebers zu warten, die bald angefangen wird.
In die Materialsammlung verschoben. Bei Fragen PN.