Oreius
07. April 2010 - 20:53 Uhr
Am Samstag gabs ein kleines lvl up
Dann bekam ich heute das letzte Teil für mein Kriegsroben Set (Das Set + Sol zusammen sparen bei Kampfzaubern 50-65% Runen)
Und nun der traurige Teil des Tages:

[spoiler]Den Hilt gabs beim letzten Kill des Trips und ich musste kurz bevor ich Kree'arra gekillt hatte telen, vermutlich hat mein letzter Hit Kree gekillt....
5min später schau ich im Log wieviele Kills ich geschafft hatte und sah den Hilt (danach bin ich nochmals hoch und hab noch einen einzelnen Kill gemacht)[/spoiler]
Sammle jetzt wieder Steine für die 6. Dahmaroc Statue, dazu gabs noch einige kleinere lvl ups in letzter Zeit (Erwähnenswert wären da wohl Summ 96 und Mining 77)
the folk
07. April 2010 - 21:09 Uhr
sehr schöne ziele, balanced skills, überraschend viele minigame/quest/miniquest erfolge, gefällt mir sehr
gratulations zum hp cape, nun kann rc ja nicht mehr schwer sein, sind etwa gleich langsam
nur obs die roben so bringen... habe gemerkt dass der mage bonus sehr wichtig ist, bei meinem versuch damals hatte ahrims mehr xp gegeben, als mystik mit +40% mehr schaden pots
das mit dem hilt ist eine leistung, an wen erinnert mich das...achja, an mich!

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 07. April 2010 - 21:10 Uhr
Oreius
07. April 2010 - 22:46 Uhr
Danke
Die Roben sind in Magie-Angriff nur 7 Punkte schlechter als Ahrims, bei den Ex-Pots/Wolpertinger macht man beim Bursten/Barragen nur auf einen Gegner die 21% oder wieviel auch immer zusätzlich Schaden. Wenn ich also bei den Rock Lobs burste und dabei Mage potte kann ich immer nur einen Hummer auf einmal schneller killen, was somit keinen Unterschied ausmacht. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren Summ 99 und Mage 94 oder vielleicht auch 99 sind auch so ein Ziel von mir. Kann allerdings noch dauern, je nachdem wann ich Lust/Zeit zum bursten finde.
big basti
07. April 2010 - 22:56 Uhr
Oioioi, ne Arma Hilt, seht schön Ore, dafür gibts ein dickes dickes GZ von mir =)
Phönixfeuer
07. April 2010 - 22:59 Uhr
big basti sagte am 7.04.2010, 22:56:
Oioioi, ne Arma Hilt, seht schön Ore, dafür gibts ein dickes dickes GZ von mir =)
Naja nur im Log.. :/
Gz trotzdem

Nelvian1
07. April 2010 - 23:28 Uhr
Sehr schöne Erfolge, aber traurige Geschichte mit dem Armadyl-Schwertgriff
Naja viel Erfolg und Glück weiterhin.
lg Nel
Oreius
10. April 2010 - 17:02 Uhr
Diemal richtig und nur 17 Kills seit dem letzten
Gratz und danke auch an Xxpsycho96xx der mit mir FFA war und ein Arma Skirt bekommen hat.

t3h Dome
10. April 2010 - 17:04 Uhr
O_o
Glückwunsch zu dem dennoch geholten Arma-Hilt
Xxpsycho96xx
10. April 2010 - 17:10 Uhr
Gratz! Der Trip war einfach ftw...

Mikataker
10. April 2010 - 17:37 Uhr
Gratz wär ja jez dein 2tes Hilt

Nur dass du des erste nich bekommen hast :S
To be honest
10. April 2010 - 23:21 Uhr
und wieso hast du den ersten net bekommen?oO
Oreius
10. April 2010 - 23:37 Uhr
Ich war Solo und musste kurz bevor Kree tot war telen. Vermutlich habe ich noch einen letzten Hit gelandet der Kree gekillt hat, dann hat er vermutlich einen Hilt gedropt. Habe Kree allerdings nicht selbst streben sehen und demnach den Hilt auch nur im Abenteurer Log gesehen.
Z4rk
11. April 2010 - 07:21 Uhr
wtf !?
ich war am 7ten arma. solo.
hab dich mal beim kc machen gesehen. anyways
kaum ich geh ich bossraum hitte ich sofort mit rubys vz spec -> kreeara tot. lol
dein hilt ?
wärst du ein kill früher raus mein hilt
naja trotzdem GZ zum nachgeholten hilt drop

Dieser Beitrag wurde von Z4rk bearbeitet: 11. April 2010 - 07:22 Uhr
Oreius
01. Mai 2010 - 19:57 Uhr
Endlich wieder alle Skills 70+

Danke Krushak und The Crawler die mich oft im Team unterstützt haben.
Und was ich mir schönes gekauft habe.

Auf in den nächsten Dungeon, den unter Waterbith

Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 01. Mai 2010 - 19:58 Uhr
Qben5
01. Mai 2010 - 20:02 Uhr
gz zum buch und dungeoneering 71,hab das buch ja schon ingame gesehen
mfg,
Q
Dieser Beitrag wurde von Qben5 bearbeitet: 01. Mai 2010 - 20:02 Uhr