Jonas
05. Juni 2010 - 13:50 Uhr
Gratz zur Champ Scroll (ich bin ja nicht so ignorantisch^^) und den anderen Kleinigkeiten.
Btw nochmal danke für den Kingly^^
Oreius
12. Juni 2010 - 12:23 Uhr
Steinzeit Halnzeit erreicht (15. Kopie ist im Inventar)
Und mal wieder ein nettes lvl up
Danke an alle die, trotz meiner etwas spontanen Organisation, da waren
Mal schauen was ich als nächstes mache, 99 habe ich atm nicht geplant wobei sich meine Melee Stats auch schon der 99 nähern.
Paar langfristige Ziele sind ja immernoch bestehend, Steinzeit weitermachen und Champion Scrolls.
Legolas
12. Juni 2010 - 12:58 Uhr
gratz zu summ 99 und halbzeit im steine sammeln
und nice wie viele scrolls du schon hast gl weiterhin
mfg lego
roman b10
12. Juni 2010 - 17:44 Uhr
gz zu sum 99

hast dir die roben eig ersnipert?

Oreius
14. Juni 2010 - 20:43 Uhr
Danke euch beiden
-Habe bisher 7 Scrolls bekommen.
-Von meinem alten Set, welches ich lost hab hatte ich zwei Teile ersniped und das Bottom für einige selber gedsammelte Wergali (unf) gekauft. Mit dem Sammeln und herstellen der Pots, sogar Gewinn gemacht, da mir die Monster neben Seeds und Herbs ne Clue mit Ranger Boots bekommen hab

Inzwischen hab ich mir schonwieder 2 Bottoms und 2 Kapuzen sniped.
Bin auch wieder fleissig auf der jagd nach neuen Scrolls:
Extremly Rare (Meine 3. insgesamt glaub bisher von Staubteufeln -.-, und Goraks)
Und beim nächsten Trip (So rare die Wikia hat den Drop noch nichteinmal)
Toll ihr hattet euren Spass nun gebt mir endlich meine Scroll

SlimSaladi
14. Juni 2010 - 20:57 Uhr
Gratzz zu der Left shield half
Hoffentlich kommt das Glück und gibt dir eine dieser Scrolls
Gl
Mfg [~~Slimsadi~~]
swisscooler
14. Juni 2010 - 21:00 Uhr
na dann, viel glück bei der suche nach den champ scrolls, wie lange, denkst du wirst du brauchen?
mfg swissi
Qben5
14. Juni 2010 - 21:04 Uhr
gz zu den 2 rares und gl noch beim scroll-hunting,die hobgoblin hab ich schon,beim kcen im gwd bekommen xP
19jannik95
14. Juni 2010 - 21:06 Uhr
Wieso die Leichtigkeits Boots?
D boots ftw.
Gratz
Oreius
14. Juni 2010 - 21:17 Uhr
Die Boots waren ein Versehen, hatte die noch von vorher hab sie beim nächsten Banktrip gewechselt.
Ich hab keine Ahnung wie lange das noch dauert, da Scrolls zu sammeln, derzeit liegt der Durchschnitt an Kills bei 4453 (basierend auf 323 Scrolls mit gezählten Killcount), bisher haben mindestens 20 Leute alle 15 Champions besiegt.
Alle Infos basierend auf
>Diesem Thread< im offiziellen Forum.
Da ich nicht immer gleichviel Lust auf das Hunten der Scrolls hab, kann es noch lange dauern. Will mir mal noch einen Knochenbrecher holen um bei den Dschoger und den Hügelriesen Scrolls noch etwas pray ep zu sammeln, nur grad nicht so Lust auf kerkern.
Ich mach meine Bandos Kc inzwischen beinahe komplett mit Hobgoblins, da ich die von den Goblins schon hab (auch beim Bandos Kc)
Mikataker
14. Juni 2010 - 21:40 Uhr
Gratz zu den Rares und so

Wo kilslt du die Hobgoblins eig?

Oreius
14. Juni 2010 - 22:20 Uhr
Unterhalb vom Gnome Maze
Gehts super, kann Kanone nachladen, Tele zum Wettrüsten, Zeugs banken, Baum des Seins und bin dort wenn die Kanone leer ist und die Drops alle noch da sind.
omarcelo
14. Juni 2010 - 23:04 Uhr
Ich finds erstaunlich dass es noch solche spieler wie dich gibt, die solche sachen überhaupt noch durchziehen.
Respekt!
Bin gespannt wielangs noch dauert bis du alle champ-scrolls hast, wünsche dir noch viel glück!

Eisi30
14. Juni 2010 - 23:10 Uhr
Echt bemerkenswert!
Du verdienst echt ne Menge Respekt. Mach weiter so und ich wünsch dir wie Marcel viel Glück mit den Scrolls. =D
Mfg Eisi

Oreius
14. Juni 2010 - 23:57 Uhr
Danke an eure nette Unterstützung