Anti
29. Dezember 2006 - 00:41 Uhr
Also irgendwie hab ich das Gefühl als ob das Forum nicht richtig oder zu langsam Aktualisiert. Bei manchen Threads werden neue Beiträge angezeigt obwohl es keine neuen gibt und andersrum genauso.
Postet hier bitte wenn es euch auch so geht.
Ansonsten alles supi
lg Anti
Gegi14
29. Dezember 2006 - 02:48 Uhr
Ja stimmt, das is mir auch schon 2 oder 3 mal aufgefallen.
Sollizitator
29. Dezember 2006 - 06:30 Uhr
Wenn sowas wieder auftritt, postet bitte die Aktion, die ihr durchgeführt habt.
Vielleicht kann man dadurch den Fehler genauer bestimmen.
Badboy_Sh
29. Dezember 2006 - 08:18 Uhr
Wenn dies mal wieder vorkommt dann geh einfach auf die Main-Seite im Forum und klick den Butten "alle Beiträge als gelesen Markieren".
Dann müssten alle Beiträge "gelesen" sein und du dürftest dann nurnoch die neuen sehen.
Hier noch ein Bild damit du es findest!
Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe und ich dir damit helfen konnte =)
MFG Chris
Anti
29. Dezember 2006 - 14:53 Uhr
Ok ich werd das mal probieren, muss ich das nach jedem Besuch machen oder reicht es wenn ich das jetzt einmal anklicke.
Sollizitator
29. Dezember 2006 - 16:27 Uhr
Anti sagte am 29.12.2006, 14:53:
Ok ich werd das mal probieren, muss ich das nach jedem Besuch machen oder reicht es wenn ich das jetzt einmal anklicke.
Jedes Mal...
Anti
31. Dezember 2006 - 13:00 Uhr
Ok ich habs jetzt ein paar mal ausprobiert aber auch wenn ich alle Beiträge als gelesen markiere und dann die Seite neu lade ist manchmal alles so wie vorher d.h. neue Beiträge nicht angezeigt obwohl es welche gibt.
liegt das an mir?

XIIIStoleti
31. Dezember 2006 - 13:29 Uhr
mir is auch schon passiert, dass ein beitrag als ungelesen angezeigt wurde den ich selber verfasst hab
Sascha
01. Januar 2007 - 14:11 Uhr
Bei mir is das Grundlegend der Fall auf den ganzen Invisionboards (und hier auch), dass ich um Beiträge als gelesen makiert zu kriegen immer nach dem lesen nochmal aufs unterforum, inem der Post sit gwehen muss und dann wieder auf den post, damit er dann endgültig als gelesen markiert ist. Wenn man nur auf die topictitle klickt wird der beitrag nicht als gelesen markiert....
Selbiges gilt auch bei Posts, die ich grade selber verfasst habe <.< sie werden eifnach als ungelesen markeirt o0
und ich blockiere keine cockies doer so...mich wundert das jetzt auch schon seit dem ich zum 1. mal aufm immo board war (im sb (projekter.net und den foren-city.de foren) geht es einwandfrei...)
Volrath
01. Januar 2007 - 22:38 Uhr
ja das problem hab ich auch und is auf die dauer seeehr nervend weil ich nicht weiß ob da jetzt was neues geposted wird.
Was auch vorkommt is, dass ich fast immer ausgeloggt bin wenn ich auf diese forenseite gehe obwohl ich das "Automatische Login" aktiviert hab..
Anti
01. Januar 2007 - 22:50 Uhr
Doppelpost.
Also ich will noch etwas kritisieren und zwar die Smileys. (Ich wollte dafür nicht extra einen Topic aufmachen.)
Mit den meisten Smileys bin ich zufrieden aber irgendwie find ich nicht das :

irgendetwas fröhlichen ausstrahlt,
für mich sieht der irgendwie stoned oder geisteskrank aus.
Vielleicht das Fenster (für die Smileys) noch größer machen und ein paar hinzufügen.

ist übrigends mein Lieblingssmiley ...

Dawodo
02. Januar 2007 - 10:01 Uhr
Hmm also das Problem mit den Threads die nicht als gelesen markiert werden hab ich nicht. Was benutzt ihr für einen Browser, was für Einstellungen habt ihr gemacht?
Zu den Smileys: gerade den find ich süß:

^^ Man kann ja eventuell noch weitere hinzufügen, aber wegmachen find ich weniger gut :/
Gruß
David
Volrath
02. Januar 2007 - 13:16 Uhr
firefox und welche einstellungen meinst du?
btw: das problem hab ich nur hier und in den anderen 3-4 Boards wo ich relativ aktiv bin nicht :S
Sascha
02. Januar 2007 - 23:24 Uhr
FF2 und standard einstellungen, akkzeptiere cookies etc
bei den smiley finde ich

undpassend für
:o
der sieht eher schockiert/enttäuscht aus und unter:-o stelle ich mir was anderes vor.

zu dem will ich sagen, dass in cry kein a drinne steckt

kommt im übrigen doppelt vor
Zuhzuh
03. Januar 2007 - 22:11 Uhr
Dank der Hilfe von Keksmann konnten wir einige Änderungen vornehmen, die das Problem mit der unregelmäßigen Aktualisierung (hoffentlich) beseitigt haben. Wäre schön, wenn jeder Betroffene dies kontrollieren könnte und dann hier postet.
Das Thema Smileys wird in den nächsten Tagen in Angriff genommen.