00 sc1mmy 00
27. Februar 2010 - 20:16 Uhr
Hey liebe Leute der Rsc..
Wie einige hier von euch bestimmt noch wissen habe ich Ende 2008 meinen ingame Account "00 sc1mmy 00" an "entfernt" verschenkt, da ich angefangen hab World of Warcraft zu spielen.
Nun, da World of Warcraft mir keinen Spaß mehr macht, und viiiieel zu zeitaufwendig ist, ( 6 Tage die Woche was zu tun von 19-23 Uhr) habe ich mich entschieden wieder RS zu spielen.
Allerdings werde ich meinen 00 sc1mmy 00 nie wieder bekommen, und ich will ihn auch nicht wieder, hab ihn ja verschenkt.
Ich spiele mir momentan einen neuen Account hoch namens "Deevotion", seit Montag bin ich wieder aktiv und hab heute die 60er Cb Marke geknackt.
Wär schön wenn mich die ein, oder anderen Leute, die mich von vor 1-2 Jahren noch kennen wieder auf ihre Fl setzen würden.
Bis dann Dee

I Schlagzu I
27. Februar 2010 - 20:55 Uhr
hm, ich kenn dich doch noch iwoher kann des sein? =D
yannis131
27. Februar 2010 - 21:54 Uhr
Hm hab dich immernoch added, weiß aber nicht ob ich dich auch mal added hatte,
oder ob das der neue war. Nichtsdestotrotz WB.

Brokenpest
27. Februar 2010 - 22:38 Uhr
auch wenn dein Alt-Account wohl inzwischen gebannt ist, hab ich mal den Namen des glücklich beschenkten entfernt. Ferne solltest du zu deinem Wiedereinstand nochmal die Forensregeln durchgucken. Regelverstöße (und account verschenken ist ja einer) stehen hier nicht zur Diskussion. Auch das Nennen anderer in negativem Zusammenhang ist nicht regelkonform.
Mistery561
27. Februar 2010 - 22:41 Uhr
ich errinner mich
broken was ist daran ein negativer zusammenhang versteh ich nicht
Zipper
27. Februar 2010 - 23:54 Uhr
DSCC Member ftw!
LOL
Willkommen zurück

00 sc1mmy 00
28. Februar 2010 - 00:19 Uhr
Blah Regeln und so ihr seid ja noch immer so verklemmt wie damals
Trotzdem freu ich mich wieder hier zu sein.. hab Private Chat auf on, falls mir jemand schreiben will

Dieser Beitrag wurde von 00 sc1mmy 00 bearbeitet: 28. Februar 2010 - 00:33 Uhr
generalcrash
28. Februar 2010 - 15:40 Uhr
Brokenpest sagte am 27.02.2010, 22:38:
auch wenn dein Alt-Account wohl inzwischen gebannt ist, hab ich mal den Namen des glücklich beschenkten entfernt. Ferne solltest du zu deinem Wiedereinstand nochmal die Forensregeln durchgucken. Regelverstöße (und account verschenken ist ja einer) stehen hier nicht zur Diskussion. Auch das Nennen anderer in negativem Zusammenhang ist nicht regelkonform.
Broken, Der alte Account ist nicht gebannt ^^
Wäre mir zumindest neu weil derjenige der drauf spielt fast nen Nachbar von mir ist und ich ihn auch kenne.
Letzte Woche hat er noch gespielt
Und Hey Sascha willkommen zurück
~Crash~
00 sc1mmy 00
28. Februar 2010 - 20:25 Uhr
Er hat auch heute noch gePKed... hab ihm sogar zugesehn..
Ja ein guter Junge isser der Daniel, bin auch im Skype zu erreichen ne?
gelbeaura und so
Brokenpest
28. Februar 2010 - 21:28 Uhr
oh dann hab ich mich bei den aus dem Verkehr gezogenen verschaut.. umso weniger sollte man es aber hier breittreten.. bevor nem Goldie mal langweilig wird