Schwertmeister
28. Februar 2010 - 17:48 Uhr
hallo, da ich mir bald wieder eine Mitgliedschaft leiste, wollte ich gerne fragen, welche Ausrüstung als Nahkämpfer für bis zu 4 Millionen Gm die beste ist.
Die benötigten Stats sollten in Angriff, Stärke und Verteidigung bei max. 60 liegen, in Magie max. 50 (wenn benötigt). Weiterhin sollten keine besonders hohen Kosten anfallen,
wenn man die Rüstung länger gebraucht. Oder gibt es besondere rüstungsteile, die man sich auch als Spieler mit Kampfstufe 56-60 holen kann? Ich hätte lieber einzelne, aber gute Rüstungsteile, da ich noch mit anderen Sachen ergänzen kann. Danke schon mal im Vorraus!
rotes schaf
28. Februar 2010 - 17:54 Uhr
würde dir empfehlen torso iv d legs
dann auf jeden fall d boots un neeisnichhelm
glory sowieso^^ tja dann dürfte noch einiges übrig bleiben an kapital musst jetzt entscheiden:
entweder hohe def dann d viereckschild
oder att + str boni dann rune deff
oder def + str boni dann thzaar schild
ja soweit zu meinen vorschlägen torso kannst auch durch rune pl8 ersetzen wennde ned ins inigame willst
lg
Schwertmeister
28. Februar 2010 - 18:18 Uhr
geht das auch in Deutsch???
Ich verstehe, ehrlich gesagt, kein Wort...

butterflieger
28. Februar 2010 - 18:55 Uhr
rotes schaf sagte am 28.02.2010, 17:54:
würde dir empfehlen torso iv d legs
dann auf jeden fall d boots un neeisnichhelm
glory sowieso^^ tja dann dürfte noch einiges übrig bleiben an kapital musst jetzt entscheiden:
entweder hohe def dann d viereckschild
oder att + str boni dann rune deff
oder def + str boni dann thzaar schild
ja soweit zu meinen vorschlägen torso kannst auch durch rune pl8 ersetzen wennde ned ins inigame willst
lg
Torso ist der Bestrafer-Körperschutz
d legs sind Drachen-Plattenbeinlinge
d boots sind Drachen Stiefel
neeisnich bleibt neeisnich
glory --Amulett des Ruhms
rune deff -- Runit Parierdolch
tz-haar schild -- Toktz-ket-xil
Ich würde noch die Grabhügel-Handschuhe aus der Truhe des Ausgekochten verwenden und vllt nen Ring des Kriegers.
Als Umhang eignet sich ein Fertigkeitsumhang oder auch ein Umhang der Legenden.
Sonst ist eigentlich alles gesagt.
Arg viel mehr ist da nicht drin.
Schwertmeister
01. März 2010 - 18:15 Uhr
ok, danke für die Übersetzung und den Tipp, der so schnell erfolgt ist. Ich gucke gerade, woher ich die Sachen bekomme,
bzw. wie viel sie kosten und welche Level ich brauchen werde. Ich hoffe, dass diese Rüstung den Ansprüchen gerecht wird...

Garribaldi
04. März 2010 - 20:20 Uhr
Schwertmeister sagte am 2.03.2010, 06:15:
ok, danke für die Übersetzung und den Tipp, der so schnell erfolgt ist. Ich gucke gerade, woher ich die Sachen bekomme,
bzw. wie viel sie kosten und welche Level ich brauchen werde. Ich hoffe, dass diese Rüstung den Ansprüchen gerecht wird...

Handschuhe + torso + Neeinisch + rune parierdolch = minispiel/quest