launi36
28. Februar 2010 - 18:47 Uhr
ich suche einen guten fight clan meine kampffertigkeiten angriff57 stärke 53 verteidigung53 lebenspunkte 55 kampfstufe66 hoffe ich finde einen guten clan.
Drei =)
28. Februar 2010 - 21:30 Uhr
hallo launi,
wäre gut wenn du noch ein bisschen mehr über dich sagen könntest. Ansonsten könnte ich dir den Clan Warriors of Peace empfehlen. Wir haben Vorrausetzungen cb 60+ und Total 600+. Ich weiß nicht ob du die erfüllst. Wir sind aber ein einigermaßen großer Clan mit 40+ registrierten Member und wollen unsere Vorraussetzungen bald hochschrauben, also solltest du dich beeilen wenn du zu uns willst

Wir werden aber auch einen weg finden, dass du zu uns kommen kannst auch wenn du die Vorrausetzungen nicht erfüllst.
Unser cc: Warofpecc
Unser Forum:
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Wür mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust.
Mfg, drei
launi36
01. März 2010 - 14:49 Uhr
ok gesamt stufe 818 pflanzenkunde11 jagen18 fischen31 kochen40 bergbau 43 schmieden42 diebstahl43 handwerk54 berserker16 bognerei22 runenfertigung15 magie45 landwirtschaft21 gebet29 baukunst25 gewandheit27 holzfällerllerei42 funkenschlagen32 fernkampf40 das war mal alles reicht das
Izzuv
01. März 2010 - 18:53 Uhr
Er meinte deine Persönlichkeit, nicht deine Stats
Ansonsten haben wir unter =>Clanvorstellungen -> Liste deutschsprachiger Clans eine wundervolle .... Liste deutschsprachiger Clans

Drei =)
01. März 2010 - 19:25 Uhr
Ja genau wie Izzuv schon sagte. Würde gern ein bisschen über deine persönlichkeit wissen

also es geht nicht unbedingt drum was du in RL machst und dass gehört hier auch nicht rein, aber was du zb bei runescape gerne machst: Skillst du gerne? machst du gerne quests? Bis du eher meeler, ranger, magier oder gar nichts? so etwas zum beispiel

dann kann man sich ein bisschen drauf einstellen wenn wir uns mal im clan sehen und man kann im vorhinein schonmal schauen ob es das richtige ist dich anzuwerben und so eine mögliche Enttäuschung zu ersparen wenn du zu einem Clan z.B. nicht passt.
launi36
02. März 2010 - 12:53 Uhr
ich mag eigentlich beide mach gerne quests und skill auch gern.bin nahkämpfer bin aber in magie auch nicht schlecht.
Kram627
05. März 2010 - 21:23 Uhr
Hey Launi,
gerne würd ich dir den Clan: Peace Runer ans Herz legen ... also... uns geht es nicht um Combat oder Total. Uns geht es um Spaß am Spiel. Wir möchten eine große Freundesgemeinschaft aufbauen. Und was wichtig ist das Frieden herscht. (nicht umsonnst heisen wir als deutsche übersetzung: Friedens Renner) xD... naja. Also bei uns ist alles willkommen. Quester, Skiller, Fighter, Meeler, Mager, Ranger etc. Bei uns ist cb 40 verteten aber auch cbs wie 85 und 75... Also. Bei uns ist jeder freundliche MEnsch willkommen. Insgesamt sind wir alle Freunde. Naja ingame findest du uns in dem du Peace Runer joinst. unser forum: www.peaceruner.forumieren.de
Wenn du fragen hast wende dich ingame an Kram627 oder Portugues993 und im Forum an Kram627, Portugues993 oder Maxi. naja... unser YT video bearbeiten wir grade. Wir haben das Drehbuch soweit fertig sind nurn och nicht zum Drehen gekommen. Mit freuden würden wir dich noch mit einbeziehn.
Schau doch mal vorbei.
Kram627 stellvertetend für PR
P.S. Hier ist die Aktuelle Vorstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=h0Vva-0mpzs
Naja viel Spaß.
Aso

vllt. ein anreiz uns zu joinen. Der Sänger des lieds was über das Vid gespielt wurde ist Leader in unserem Clan xD
Naja.
launi36
06. März 2010 - 13:33 Uhr
ok ich bewerb mich beim clan von kram hab schon im forum des clans meine bewerbung geschrieben.
Kram627
07. März 2010 - 13:55 Uhr
hey launi bitte entschuldige,
in der sigi stand die falsche adresse. das is die zum alten forum
hier zum neuen:
www.peaceruner.forumieren.de
da anmelden pls.
ich füg deine bewerbung darein das muss du mich machen weils mein fehler war
kram
launi36
07. März 2010 - 20:38 Uhr
oh und kram kann im spiel nicht chatten weil ich anscheinend das falsche geburtsdatum eingegeben habe und nicht weiß wie man das ändert
Kram627
08. März 2010 - 14:12 Uhr
macht nix,
forum aktivität is uns wichtiger

launi36
12. März 2010 - 20:52 Uhr

gut dan kom ich gern zum clan

launi36
12. März 2010 - 21:12 Uhr
gibt ein problem habe versucht mich beim forum anzumelden bekommt aber keine mail an meine e-mailaddresse
Kram627
12. März 2010 - 21:21 Uhr
hey,
soweit ich weis, hat einer einer kollegen eingerichtet, das du keine email bestätigung brauchst, wenn das doch der Fall ist, wende dich an Portugues993 im RSC Forum, der hat da mehr ahnung von
Naja

Kram
launi36
12. März 2010 - 21:24 Uhr
danke karam