Stangl Puch
01. März 2010 - 13:43 Uhr
Von allen dicken PS3s sind heute die Server weltweit down. Ihr könnt euch also nicht online anmelden, wenn er es versucht steht da: Ein Fehler ist aufgetreten, sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.
In den Internet Browser kann man aber trotzdem
sollte in 24h behoben sein!
slicymag3
01. März 2010 - 14:02 Uhr
standart,ps3 4 fail.
Stangl Puch
01. März 2010 - 14:08 Uhr
slicymag3 sagte am 1.03.2010, 14:02:
standart,ps3 4 fail.
Ach komm dafür musst du nichts zahlen wenn du online spielst wie bei der xbox 360...
Da lass ich meinen Kontroller mal 1 Tag liegen...
Lauri7x3
01. März 2010 - 14:09 Uhr
Magi-Magic
01. März 2010 - 14:32 Uhr
Sony mal wieder, deswegen bin ich auf die XBox umgestiegen

edeka3
01. März 2010 - 17:11 Uhr
Also mit einem schönen Emulator von der englischen Gullyseite kann ich mir die Xbox/Wii/Ps3-Spiele für meinen PC holen, und kann mir per portfile einen Xboxlive-Silber-Account machen und somit online spielen + ich spare mir 3 Konsolen und das mit einem normalen Highend-PC.
Das einzige, was mir wirklich in den Sinn kommt, mit so einer Konsole anzustellen, ist Linux draufzuspielen und dann die ganze Prozessorleistung auszunutzen.
ede
Lauri7x3
01. März 2010 - 17:41 Uhr
nanana ede lass dich nich erwischen
und was heißt hier
Magi-Magic sagte am 1.03.2010, 14:32:

soweit ich weiß ist es microsoft, die alles verzapfen...
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 01. März 2010 - 17:42 Uhr
Daenu007
01. März 2010 - 18:52 Uhr
Magi-Magic sagte am 1.03.2010, 14:32:

Es ist das erste Mal das sowas passiert. Im Allgemeinem ist das Ps3 Onlinesystem normalerweise mehr als in Ordnung UND achtung jetzt kommt das Beste: es ist ein kostenfreier Dienst.
Mich regen diese ganzen Ps3 vs. XBox Diskussionen echt auf. Wenn du die XBox mehr magst, bitteschön spiel weiterhin auf ihr du musst nicht gleich herkommen und irgendwelchen unnötigen Unsinn hier schreiben.
Ausserdem interssiert es mich sowieso wenig wer was besser findet. Das muss jeder selbst wissen. Einige mögen halt die Ps3 mehr andere die XBox. Nur gibt es Leute die den Drang verspüren stets etwas schlecht zu machen.
kkthxbye
Lauri7x3
01. März 2010 - 19:03 Uhr
support
außerdem weiß ich auch gar nich wieso ihr hier überhaupt postet....
19jannik95
01. März 2010 - 19:57 Uhr
PS3 Slim ftw

Stangl Puch
01. März 2010 - 20:35 Uhr
Die Slim Versionen sind finde ich fürn Arsch.
Die sind nur da damit Sony mal richtig wieder abcasht...
Wenn man ne PS3 aufschrauft ist da soviel hohler Raum das du noch 4 externe Festplatten reinbringst. Das ist sicher absicht.. Die machen halt dann einfach alles auf kleiner Größe und schon ist die Slim da! Auch noch 50€ billiger und viele denken sich es ist ein Schnäppchen und kaufen sie.
Ein Freund von mir hat die PS2 Slim, ich die erste Version. Seine geht schon nicht mehr, meine einwandfrei! Ich kenn viele Leute deren PS2 Slim nicht mehr geht.
OnTopic:
Les mir gerade alle anderen Foren durch. Bei Play3 haben die Suchtis schon voll die Panik weil sie nicht rein können. Da sind 300 Beiträge+ und mehr als 250 schreiben nur: "Oh nein! Heute kann ich nicht spielen.. Meine Trophys sind weg!!! Ich lauf gleich Amok" und son Sche..ß. xD
Naja sollte morgen fixed sein, wenn nicht ist Sony einfach unnötig. Wenn meine PS3 nicht mehr geht, weil ich sie eingeschaltet hab während des Bugs steig ich auf XBox360 um und verkauf meine Spiele bei Ebay...
sad Sony
Lauri7x3
01. März 2010 - 20:38 Uhr
da frag ich mich wer der suchti is, wenn man nach einen bug der erstmalig auftritt gleich seine ganze konsole und spiele verkaufen will....
Stangl Puch
01. März 2010 - 21:33 Uhr
Mann les dir meinen Post GENAU durch...
Manche Leute sagen nämlich das wenn man die PS3 während des Bugs eingeschaltet hat sie kaputt ist. Wenn sie kaputt wäre, was ich auch in meinen Beitrag geschrieben hab, würde ich mir sicher keiner PS3 mehr kaufen sondern ne XBox 360 weil sie billiger ist und weil es mich nicht interessiert das ich keine neue PS3 von Sony bekomme wegen so nem Bug ...
generalcrash
01. März 2010 - 21:41 Uhr
Ich habs ja irgendwie immer gedacht das sowas kommt.
Nur ich dachte eher das Microsoft scheiße baut und Xbox Live komplett abschmiert...
Ich muss ehrlich sagen ich hab damals stark überlegt mir ne Ps3 zu holen.
Allein wegen BlueRays.
Da ich aber mit DvD Qualität über Xbox360 total zufrieden bin wurde es die X360.
Und wie man sieht sind meine 6€ monatlich auch gut angelegt
Irgendwann kommt es einfach dazu das Freeware Dinge kaputt gehen bzw nicht mehr richtig laufen
~Crash~
Stangl Puch
01. März 2010 - 21:49 Uhr
generalcrash sagte am 1.03.2010, 21:41:
Ich habs ja irgendwie immer gedacht das sowas kommt.
Nur ich dachte eher das Microsoft scheiße baut und Xbox Live komplett abschmiert...
Ich muss ehrlich sagen ich hab damals stark überlegt mir ne Ps3 zu holen.
Allein wegen BlueRays.
Da ich aber mit DvD Qualität über Xbox360 total zufrieden bin wurde es die X360.
Und wie man sieht sind meine 6€ monatlich auch gut angelegt
Irgendwann kommt es einfach dazu das Freeware Dinge kaputt gehen bzw nicht mehr richtig laufen
~Crash~
Hey, das alles down ist liegt nicht am PSN. Ein Kalender Bug hat alles ausgelöst xD (wahrscheinlich dachte der Kalender heute sei der 29. Feb

)
Danach hat es irgendwie alle Trophys deleted nachdem man sich im PSN anmelden wollte und nichts ging. Komischerweiße sind manche 80GB Versionen nicht betroffen sowie die Slim.
Naja who cares?