Viperlo
01. März 2010 - 16:19 Uhr
Lange habe ich hier geschwiegen, doch jetzt muss es raus.
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, denen ich in den letzten Jahren Probleme gemacht habe. In meinem Jugendlichem Eifer habe ich hier, was ich selbst sagen muss, nur rumgespammt und Blödsinn gebaut. Unmöglich, das ich damals als Teammitglied eine Verwarnung nach der anderen kassierte. Ich hatte viele private Probleme, und irgendwie ist das Forum zu meinem Ventil geworden. Wenn ich heute meine Beiträge durchsuche kann ich mir selbst nur noch an den Kopf fassen, was ich für eine Scheiße zusammengeschrieben habe. Ich hoffe das ihr, das Team und alle anderen Personen die sich durch mich in irgendeiner Weise gekränkt fühlten, mir verzeihen würdet. Über einen Neustart in der Community würde ich mich sehr freuen.
Falls sich jemand mit mir diesbezüglich unterhalten will, ich habe meinen Ingamechat an.
Grüße,
Viper.
XIIIStoleti
01. März 2010 - 16:34 Uhr
ich glaube nicht, dass dir das jemand nachträgt. ich zb kann mich garnicht an irgendwas konkretes erinnern, so gehts wohl den meisten im team und im forum. trotzdem eine sehr nette geste

glückwunsch zum 3000. beitrag, spammer

Daenu007
01. März 2010 - 18:09 Uhr
habe mich erst vor kurzem gefragt was denn mit dir passiert ist. hast dich echt lange nicht mehr hier blicken lassen.
konkret kann ich mich ehrlich gesagt auch an nichts mehr errinern. von dem her kann man nur sagen: vergeben und vergessen
hast wieder angefangen zu spielen, seh ich gerade.
welcome back and have fun
hast du deine d meds immer noch?

edeka3
01. März 2010 - 19:42 Uhr
Hi =))), hast die Dmeds noch ^^?
ede
theLenny
01. März 2010 - 21:01 Uhr
Alex_Del sagte am 1.03.2010, 21:36:
was soll pls daran lustig sein, webb sich einer entschuldigt, dan wird doh entweder nett angenommen oder nett abgelehmt aber nicht darüber gelacht. er hat sich gedanken gemacht was ich sehr gut finde . mfg lenny
Alex_Del
01. März 2010 - 21:16 Uhr
Ich musste nur an alte Zeiten denken

theLenny
01. März 2010 - 21:19 Uhr
das passt glaub ich net zum thema ... mfg
Alex_Del
01. März 2010 - 21:24 Uhr
Klar tuts zum Thema,
ich habe an die alten Zeiten mit Viperlo gedacht?
Willsh hier auf Ritter machen oder was hahaha?
g stylaz
01. März 2010 - 21:34 Uhr
Mich entschuldigt wär das letzte was ich getan hätte

.
generalcrash
01. März 2010 - 21:36 Uhr
Naja ich kann mich nur an eine sehr unhöfliche PM von dir erinnern in der du mich sehr Rüpelhaft aufgefordet hast meine Sig zu ändern ...
Aber ansonsten hab ich nichts negatives von dir gehört/mitbekommen.
Willkommen zurück in der Community
~Crash~
theLenny
01. März 2010 - 21:38 Uhr
Alex_Del sagte am 1.03.2010, 23:24:
Klar tuts zum Thema,
ich habe an die alten Zeiten mit Viperlo gedacht?
Willsh hier auf Ritter machen oder was hahaha?
und wenns so wäre?
theLenny
01. März 2010 - 21:39 Uhr
Alex_Del sagte am 1.03.2010, 23:24:
Klar tuts zum Thema,
ich habe an die alten Zeiten mit Viperlo gedacht?
Willsh hier auf Ritter machen oder was hahaha?
und wenns so wäre?
Damit387
01. März 2010 - 21:46 Uhr
Danke Viperlo, die Entschuldigung wurde zu Kenntnis genommen. Ich mach mal zu, der Grund ist offensichtlich.