Tennesy
01. März 2010 - 21:36 Uhr
Hiho... ich brauche rote Blumen und Granit (500g) um Beschwörung am Doppelt-Xp-Wochenende zu trainieren... wenn ihr etwas von beidem habt kommt mein CC oder addet mich ingame... bin gerne bereit junk anzunehmen... (bin aus beruflichen Gründen meist erst ab 17 Uhr online)
Gruß DrSeltsam
@@@ Ingame Name "DrSeltsam" @@@
Dieser Beitrag wurde von Tennesy bearbeitet: 01. März 2010 - 21:37 Uhr
I M0n3y Pl0x
01. März 2010 - 22:29 Uhr
Sry 4 Off Topic:
Aber es nützt nix jetzt noch Sachen in die Mh zu stellen bzw. ins Forum. Es ist alles leer gekauft.
Die einzige Methode die bleibt um etwas zu bekommen ist es selber abbzubauen, oder anzupflanzen etc.
Mfg M0n3y
Tennesy
01. März 2010 - 23:40 Uhr
Da muss ich dir leider wiedersprechen... habe seit dem Post hier und RS schon 420 rote Blumen von Spielern bekommen und 120 rote Blumen in der MH
EDIT: Nur so nebenbei... ist zur Zeit ne super Geldquelle für "lowies" die das Legendenabenteuer abgeschlossen haben und somit in die Gilde der Legenden können und dort im obersten Geschoss für 175k Gold 500 Mithril-Samen kaufen können... die dann wie bei Funkenschlagen von Osten nach Westen überall "gepflanzt" werden können und sofort als Blume gepflückt werden können. Man hat immer 100%ig Gewinn (allein durch die roten Blumen) und mit etwas Glück noch viel mehr... Denn es können auch schwarze oder gar weiße Blumen wachsen und die sind richtig was wert...
Stand 1. März.2010
rote Blume: 3.041
schwarze Blume: 71,3T
weiße Blume:
276,1T <- ja ihr seht richtig ^^ (somit habt ihr mit Glück euer Gold fürs kaufen verdoppelt oder gar verdreifacht)
Dieser Beitrag wurde von Tennesy bearbeitet: 01. März 2010 - 23:53 Uhr
I M0n3y Pl0x
02. März 2010 - 09:22 Uhr
Ok für rote Blumen ein Sry von mir
Mfg Wishez
Zipper
02. März 2010 - 12:56 Uhr
Auch Granit kann man ohne Probleme von anderen Spieler kaufen, man kann eigentlich alles von anderen Spielern kaufen, wenn das Geld stimmt...
Also, bitte hier kein OFF Topic, wenn du ihm nicht helfen kannst, unterlass bitte deine Kommentare