Teykin
02. März 2010 - 19:01 Uhr
Hi, ich habe eine Frage zum Cape, eine Freundin von mir will ihren Fertigkeitsumhang nicht trimmen, weil sie ihn so schöner findet, will aber andererseits noch einen weiteren Skill auf 99 machen. Ich hatte hier mal gelesen, dass es geht, wenn man den Umhang fallen lässt, bevor man in der zweiten Fertigkeit auf 99 aufsteigt und dieser dann ungetrimmt bleibt. Geht das denn noch oder ist das inzwischen nicht mehr so? Oder wars nie so? Ich hab da keine Ahnung von.
Ferienftw
02. März 2010 - 19:06 Uhr
Nein das geht leider nicht.
Es gibt schlicht und einfahc keine möglichkeit den Fertigkeitenumhang untrimmed zu lassen außer eben keinen 2.ten skill auf 99 zu bringen...
Oreius
02. März 2010 - 19:21 Uhr
Droppen oder im Grab liegen lassen funktioniert, zwar so lange das Cape am Boden liegt, aber sobald man es aufhebt hat ein ein getrimmtes Cape im Inventar. Ich habe es selber ausprobierert =/
Ich habe aber letztens eine Methode gelesen die angeblich funktioniert:
Man geht auf eine f2p Welt dort stirbt man. Dann macht man das lvl up, geht zum Grab und holt sein Cape mit Telekinese. (Ob Telekinese notwendig ist war nicht klar aber sicher ist sicher)
Dann sollte man ein ungetrimmtes Cape haben, muss aber daran denken bei jedem weiteren 99er das selbe zu machen um sein Cape unverziert zu behalten.
Ich weiss nicht ob die Methode funktioniert, probieren kann nicht schaden. Falls es funktioniert würde ich es gerne wissen ;-)
artzt2
02. März 2010 - 19:48 Uhr
Frage: Wäre das Quest Cape eine Grund, dass das Skill cape trimmed wird?
swisscooler
02. März 2010 - 19:50 Uhr
artzt2 sagte am 2.03.2010, 19:48:
Frage: Wäre das Quest Cape eine Grund, dass das Skill cape trimmed wird?
nein, nur eine 2 fertigkeit 99 trimmt cape
mfg swissi
Hero Spare
02. März 2010 - 19:52 Uhr
Nein, da das nur für Fertigkeitsumhänge gilt.
Eine Zeit lange konnte man den Cape droppen, den lvl up machen und anschliessend das Cape so aufnehmen, dass das Cape nicht trimmed war.