Mir ist aufgefallen, dass im Runenfertigungsratgeber ein Kapitel über Tiaras fehlt. Sie werden zwar kurz erwähnt, doch eine ausführliche Beschreibung fehlt. Da diese geben ebenfalls einige ep's geben hab ich hier mal eine kleine ergänzung zusammengestelt...
Vieleicht kann einer etwas damit anfangen.
Tiaras
Die verzauberten Tiaras ersetzen euren entsprechenden Talismann. Da ihr eine Tiara als Kopfschmuck tragen könnt, spart ihr Platz in eurem Inventar.
Tiaras stellt ihr her, indem ihr eine unverzauberte (normale) Tiara mit dem egewünschten Altar benuzt.
Dazu benötigt ihr ebenfalls einen entsprecheneden Talisman, welcher nach der Herstellung der verzauberten Tiara verschwindet.
Obwohl die Herstellung der Tiaras mehr Erfahrungspunkte geben, als die herstellung von Runen, allerdings lohnt sich dieses Training nicht,
da es viel platz im inventar beansprucht, und es sehr schwierig (oder teuer) ist Talismane zu bekommen.
Hier eine Übersicht der verschiedenen Tiaras:
Bild------Stufe------Name----------EP

---1----------Luft-Tiara------25

----1----------Geistes-Tiara--27.5

---1----------Wasser-Tiara---30

---1----------Erd-Tiara------32.5

---1----------Feuer-Tiara----35

---1----------Körper-Tiara----37.5
(fehlt)---1----------Kosmos-Tiara---40----(nur für Mitglieder)
(fehlt)---1----------Chaos-Tiara----42.5---(nur für Mitglieder)
(fehlt)---1----------Natur-Tiara-----45----(nur für Mitglieder)
(fehlt)---1----------Gesetzes-Tiara--47.5--(nur für Mitglieder)
(fehlt)---1----------Jenseits-Tiara---50----(nur für Mitglieder)
(fehlt)---1----------Blut-Tiara-------52.5--(nur für Mitglieder)
Aus den Elementar- und den Omni-Talismanen könnt ihr keine Tiaras herstellen.
Tiaras könnt ihr auch von anderen Spielern kaufen, welche teilweise sogas billiger sind, als die Talimane.
Als Freier Spieler hatte ich keinen Zugang zu Bilder von der Tiaras für Mitglieder.
Es kann sein das es noch Fehler hat, aber vieleicht isses trozdem brauchbar...
DDClup
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 02. März 2010 - 21:13 Uhr