lascaux-x3
03. März 2010 - 08:41 Uhr
Also ich fälle gerade Magie-Scheite. Dann hatte ich mal wieder auf den Preis gesehen und was sah ich da? 1600! Das ist ein Anstieg von 200GM pro Stück. Meine Frage ist ob die jetzt von Clans gecrasht werden sollte und ob ich sie JETZT verkaufen sollte?
hoffe um schnelle antworten.
mfg,
Lasci
yoyoei
03. März 2010 - 12:12 Uhr
Also bei Magie-Scheite wird es wohl nicht anders sein als wie bei den allermeisten Rohstoffen die zum Skillen benötigt werden.
Ich vermute dass sie gerade noch von Merchantern gekauft werden, die sie dann irgendwann anfangen werden zu verkaufen. Leider weiss ich auch nicht wann das sein wird, aber bis zu dem Zeitpunkt werden sie sicherlich noch im Preis steigen.
Ich mache es so: bei allem was ich nicht selbst an dem Wochenende verarbeiten werde, verkauf ich es in der Markthalle zum Maximal-Preis. Eine andere Möglichkeit wäre es an Freunde zu verschenken die es wirklich zum Skillen haben wollen, oder einen Tausch mit ihnen zu vereinbaren gegen etwas was Du selbst brauchst, aber wegen den vorhin erwähnten Spielverderbern nicht oder nur zu Wucherpreisen in der Markthalle erhallten würdest.
Wenn Du willst kannst aber auch noch abwarten bis wann sie steigen, auf das Risiko hin, dass Du dich dann später grün ärgerst.