fenriswolf22
03. März 2010 - 12:43 Uhr
Zitat
03-Mär-2010 - Geplante Auszeit beim nächsten System-Update Nächste
Das System-Update für die heutige Veröffentlichung wird etwas anders als sonst ablaufen.
Wie immer wird es auf den Spielwelten einen Countdown von 10 Minuten geben. Nach Ablauf dieser 10 Minuten werden die Welten aber nicht neu gestartet, sondern vorübergehend abgeschaltet, sodass wir die notwendigen Veränderungen vornehmen können. Für diese werden wir ungefähr 15 Minuten benötigen. Danach können wir die Spielwelten neu starten und ihr könnt euch wieder einloggen.
Wir haben alles getan, um sicherzustellen, dass diese Auszeit so kurz wie möglich ist. Sollte sie allerdings viel länger als geplant ausfallen, werden wir euch auf dem Laufenden halten und alles tun, um die Spielwelten so schnell wie möglich wieder online zu stellen.
Zu den oiriginal News
Nimmt mich mal wunder was es wohl so neues gibt, dass der Update anderst verläuft als sonst.
Oreius
03. März 2010 - 12:56 Uhr
Um allen gleich die Hoffnung zu nehmen
Aus den englischen News, fehlt aber in den deutschen:
Zitat
This is not related to the new skill.
Twitter Hint:
Zitat
Ein Sammelsurium an Updates erwartet euch, worüber ihr mit euren Freunden chatten könnt. ~Argus
Ich vermute beim Update wird etwas mit dem Chat System zu tun haben, da dieses ja auch Serverübergreifend funktioniert könnte es der Grund sein warum das System-Update länger braucht als normal.
Kann natürlich auch etwas vollkommen anderes sein....
omarcelo
03. März 2010 - 13:22 Uhr
Vllt die lang erhofften nachrichten an spieler die off sind?
Gathrock
03. März 2010 - 13:23 Uhr
.. fände es schön wenn mal was am chatten geändert wird. vielleicht das man privat über mehrere zeilen schrieben kann (mit absicht nicht öffendlich weil dan das gespäme noch größer wäre) oder das man eine nachicht an alle kontakte in der f liste schreiben kann (falls eine 99er skill party is o.a.)
icke hier
03. März 2010 - 16:03 Uhr
Wenn die Server sogar ne Weile off müssen, wird bestimmt ne Menge geänderter Spielcode kommen. Ich sage schonmal nen paar Bugs vorraus

janneswer
03. März 2010 - 16:22 Uhr
ich glaube die meinen das mit freunden chatten vieleicht

neues giebt ^^
Dieser Beitrag wurde von janneswer bearbeitet: 03. März 2010 - 16:26 Uhr
Faramirx321x
03. März 2010 - 16:43 Uhr
icke hier sagte am 3.03.2010, 18:03:
Wenn die Server sogar ne Weile off müssen, wird bestimmt ne Menge geänderter Spielcode kommen. Ich sage schonmal nen paar Bugs vorraus

gibt es nicht fast imemr irgendeien bug?
Ferienftw
03. März 2010 - 16:57 Uhr
mich wurnderst n bischen das die sich damit so viel zeit lassen....jetz isses schon beinah 17 uhr....von jagex is man doch eher updates am vormittag bzw um die mittagszeit gewöhnt
ddclup
03. März 2010 - 17:00 Uhr
Ferienftw sagte am 3.03.2010, 16:57:
mich wurnderst n bischen das die sich damit so viel zeit lassen....jetz isses schon beinah 17 uhr....von jagex is man doch eher updates am vormittag bzw um die mittagszeit gewöhnt
Wahrscheindlich werden sie's nicht zu den 'Stosszeiten' durchführen, sonderen über Nacht...
Vlrohm
03. März 2010 - 17:26 Uhr
Zitat
Just thought I'd drop by and keep you updated. We are still working hard on this update and it will be along as soon as possible.
Don't worry there will be plenty of staff staying this evening to ensure it happens.
ddclup
03. März 2010 - 17:28 Uhr
Äh..., kann jmd. übersetzen?^^
Naruto
03. März 2010 - 17:30 Uhr
Zitat
Ich dachte, ich vorbei und halten euch auf dem Laufenden. Wir arbeiten immer noch hart an diesem Update und es wird auf so bald wie möglich.
Keine Sorge, es werden auch viele der Mitarbeiter bleiben an diesem Abend um sicherzustellen, dass passiert.
Google Translate ftw, was?
(Nicht auf grammatik schauen, hab nicht ich geschrieben...
Vlrohm
03. März 2010 - 17:31 Uhr
Jagex arbeitet immernoch an dem Update und wird es so bald wie möglich veröffentlichen. Diesen Abend werden viele von ihrem staff bleiben um sicherzustellen dass es klappt.
hmm... Jagex ist noch nicht mal fertig und beeilt sich jetzt dass sie es heute noch hinkriegen.. sicher voll von Bugs wenn sie es so überstürzen o.O
Hamburger
03. März 2010 - 17:58 Uhr
Ich finde es cool par minuten off

nolifer gf, und ja 10 min oder so und dann sind mal hoffentlich die nomalen bugs sie sonst immer sind weg und vllt hatt es sogar was mit dem unerforschten gebiet auf sich.
john c1ena
03. März 2010 - 18:15 Uhr
Hey
Ich glaub da schaffen die heute nicht mehr .. Bis jetzt ist noch nix geschehen. xD
mfg maxi