Hi leibe leute..
habe lange nach gedacht , freunde befragt , guides/(Sufu benutz <.<) und nichts gefunden, was ich eig. finde möchte ich finde möchte.. rsc-guide auch durch gelesen

und hab einfach mal gedacht poste das mal hier..
will summ 68 machen.. bin leider gerade 57.

bruache 1,7 k roten Siegel..
jetzt hat es 3 guten möglichskeiten zusammeln :
1. Wasserteufel... (geht relativ schnell aber mache viel los damit.. )= )
2. Bursten [
Steinhummer] ( kommt gar nicht in Frage zu teuer [lieber WT]
3. Slayen ( hier habe ich mir viele gedanken gemacht.. mein lvl beträgt gerade 56 <.< ... aber dies geht auch langsamer ist aber günstiger..)
was würdet ihr mich empfehlen?
Ps: zu Wt (wassserteufel) bin ich gut ausgerüsstet : Karil-harnisch + rock, ss(kann mir jeder zeit Zamy speer leihen), Zamy Scharpe , (manchmal Sgs) , d-boots, Wc cape, Barrows gloves, d-boots, ring of life !
zu meine Stats :
str 93.
att : 77.
hp : 86.
deff : 77.
pray : 60.
mage : 75.
Range : 75.
also?
zur invi hab ich immer : (leider kein bild zu verfügung kommt noch :
Pray pots 5-10 , annanas-piza , Scheite + Zunderbüchse , Heiliger schraubschüssel, notfalls tele , (manchmal sgs wie oben genannt wurde )
stärke + angriffs-trank..
habe schon oft ohne pray veruscht.. aber das kostte essen (was relativ billiger als praypots sind..) aber kriege trotzdem mit guten mage/range Bonus, Nice hits

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wie findets ihr?
noch was zu ändern?
(zur zeit f2p.. morgen wiedern p2p )
Hoffe auf antworten!
Dieser Beitrag wurde von Garribaldi bearbeitet: 04. März 2010 - 17:22 Uhr