Eustass-KiD
03. März 2010 - 20:25 Uhr
Ist meine Signatur zu groß ?
jiraya2112
03. März 2010 - 20:35 Uhr
ja ist sie
Bitte das nächste Mal im Regelwerk nachlesen, dann muss sich niemand was antun.
Greetz
Daenu007
03. März 2010 - 23:27 Uhr
Kannst es auch ganz einfach selber abchecken:
1. Regeln durchlesen
2. rechtsklick aufs Bild und bei Eigenschaften siehst du dann die Grösse