Lol.
Also ehrlich bei manchen (vielen?) hier finde ich es nicht wirklich schlimm wenn sie
androhen, RS zu quitten weil es ein angeblicher WoW-Zwilling wird... wer das denkt
und sich darüber beschwert soll doch das neue Hello Kitty oder so spielen
Ne mal im Ernst, dass Runescape auch Spielen wie WoW etc. ähnlich ist liegt im gleichen
Basis-Spielprinzip und daran, dass man nicht bei jedem Update haarklein darauf achtet,
ob es jetzt eine Ähnlichkeit bei anderen Spielen gibt oder nicht.
Ein Golf und ein Porsche sind sich auch in vielen vielen Sachen ähnlich, aber hier wird
auch keiner sagen: "Ey das sind doch die gleichen Ledersitze wie beim Porsche, omg
ich verkauf meinen Golf".....
Sorry Leute aber das ist nichts anderes als dummes Gewäsch (bitte nicht heulen).
Vor allem da ja die meisten sagen es ist überflüssig und nicht, es ist schlecht.
Es ist auch überflüssig stunden- und tagelang in einem Online-Game Bäume zu hacken,
aber irgendwie finden doch genug Leute Spaß daran.
Und die die es nicht mögen müssen es ja nicht machen.
Aber die die sagen, das LP-Update sei doof und unsinnig würden sich sicher auch beschweren,
dass das Wasser auf den Parzellen seit ein paar Wochen eine andere Farbe hat?!?
Ist ja auch unnötig gewesen... hab aber noch keinen DAGEGEN-Thread gelesen.
Über weitern und zukünftigen Sinn oder Unsinn der neuen Trefferpunkte möchte ich micht nicht
auslassen, aber was ich wirklich wichtig find ist folgendes:
Direkt nach dem Update war ich paar Runden bei SW..... und selten waren die Leute da so gut
gelaunt weil alle die neuen hohen Trefferpunkte witzig fanden.
Soll heißen, die Spieler hatten Spaß.... und wenn das nicht das ultimative Grundprinzip eines
Spiels ist will ich ab jetzt "Fail-Baer" heißen.
In diesem Sinne...
... Have Fun
kann mir auch vorstellen,dass es wirklichen noobs spaß macht aufeinmal mit dlong 100 zu hitten,aber für leute wie mich (und es gibt hier vielmehr die noch viel länger zocken als ich) die 2 jahre oder länger zocken,is das schon ne riesen umstellung
ausserdem kannste dir kommentare wie "wems nicht gefällt der soll sich verziehen " mal gleich in die haare schmieren,man hat das spiel halt über die zeit liebgewonnnen und viel rl geld und zeit reingesteckt!
desweiteren finde ich die neuen hits irgendwie ne frecheheit für leute wie sosolid2k oder so,ich meine klar seine vids sind immernoch gut und jetz weiß jeder noch den "wert" dieser hits zu schätzen aber wie wirds in 3 monaten aussehen?
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 05. März 2010 - 12:50 Uhr