Evo
03. März 2010 - 20:57 Uhr
Mit den Xp läufts wie bisher oder ?
wtf das Update muss ich noch verdauen
Magi-Magic
03. März 2010 - 20:58 Uhr
Ich komm überhaupt nicht mehr hinein

Yo Da
03. März 2010 - 20:59 Uhr
Komisch, dass Welt 140 bisher nicht aktualisiert wurde...
ddclup
03. März 2010 - 20:59 Uhr
ÄH? Ins Internet komm ich, aber bei rs meldet es 'Verbindungsfehler'!!!
blablablubxd
03. März 2010 - 21:00 Uhr
Ich finde man übertreibt...es mag ja sinnlos sein aber es ist was neues.
Ausserdem gibt es sonst auch noch Zeugs nicht nur Die Lebenspunkte...
PS: Lesen hilft::Das System-Update für die heutige Veröffentlichung wird etwas anders als sonst ablaufen.
Wie immer wird es auf den Spielwelten einen Countdown von 10 Minuten geben. Nach Ablauf dieser 10 Minuten werden die Welten aber nicht neu gestartet, sondern vorübergehend abgeschaltet, sodass wir die notwendigen Veränderungen vornehmen können. Für diese werden wir ungefähr 15 Minuten benötigen. Danach können wir die Spielwelten neu starten und ihr könnt euch wieder einloggen.
Dieser Beitrag wurde von blablablubxd bearbeitet: 03. März 2010 - 21:01 Uhr
4players1
03. März 2010 - 21:00 Uhr
Nur keine Panik Leute, im Moment wird wohl die neue Lobby eingerichtet (Das bisher Beste (für mich^^)am Update)
MfG 4Players1
Ryder32x
03. März 2010 - 21:01 Uhr
Ich freu mich drauf

. (Server sind offline)
Ist zwar nicht das nützlichste Update wird aber sicher trotzdem schön anzusehen sein. 760 Constitutions Punkte

. Hp gefiel mir trotzdem besser... Naja man wird sich daran gewöhnen, hp wird sicherlich als Abkürzung nicht aussterben.
Weiter so Jagex!
*Edit: Server sind, wie angekündigt, Offline

.
Dieser Beitrag wurde von Ryder32x bearbeitet: 03. März 2010 - 21:02 Uhr
I M0n3y Pl0x
03. März 2010 - 21:01 Uhr
Fighter_MV sagte am 3.03.2010, 20:54:
Ich finde die Begründung von Jagex schon ok.
Da wo früher immer 0 gehittet wurde kann man jetzt zwisch 0 und 9 hitten - das macht das Flair gerade am Anfang interessanter.
Auch machen sich dadurch ggf höhere Level besser bezahlt. Da wo ich früher entweder 10 oder 11 hitten konnte, gibt es jetzt auch etwas dazwischen.
Ggf wird es auch für zukünftige Updates genutzt.
Wenn das jetzt das einzige Update gewesen wäre, dann wär ich enttäuscht, aber in Combo mit den anderen ist es ok

Bedeutet das nicht das es dann auch automatisch alle Gwd Bosse Td oder sondersgleichen leichter zu besiegen sind und somit dann Tasset etc. sinken.
Denn allein wenn man immer 0 hittet hat war das ein verbrauchter Schlag. Doch jetzt besteht die Chance staht 0 nen 9er Hit zu landen und somit etwas zu ziehen und sozusgaen kein ´verbracuhter´ Schlag zu hitten ?
Ich ziehe daraus das die Monster zu killen einfacher gemacht wurde und dadurch die Preise sinken werden...
Dieser Beitrag wurde von I M0n3y Pl0x bearbeitet: 03. März 2010 - 21:04 Uhr
toom03
03. März 2010 - 21:03 Uhr
To be honest sagte am 3.03.2010, 21:02:
@toom kannst du mir verraten wie du reingekommen bist?!lmao
naja jetzt bin ich nicht mehr drin

konnte einen blakc demon killen dann wieder kicked

Yo Da
03. März 2010 - 21:03 Uhr
Ich nehme mal stark an, dass die HP der Monster auch x10 genommen werden, sonst darf man sich ja bald auf 1 Hit General Graador freuen... Wär ja dann auch nicht mehr lustig lol Tasset 400k?
ddclup
03. März 2010 - 21:04 Uhr
4players1 sagte am 3.03.2010, 21:00:
Nur keine Panik Leute, im Moment wird wohl die neue Lobby eingerichtet (Das bisher Beste (für mich^^)am Update)
MfG 4Players1
...hoffen wir's...
Magi-Magic
03. März 2010 - 21:04 Uhr
Ich schaue auf die Uhr und bemerke das bereits 30min vergangen sind.Langsam gehts mich an *Nörgel**Update mies mach*
Ich werde das Update wieder hinnehmen.Runescape wird nie wieder das selbe sein.Ob es positiv oder negativ ist weiß ich nicht..
ddclup
03. März 2010 - 21:06 Uhr
wahrscheindlich kann man nach diesem monster-sinnlos-uptade auch alle rsc-ratgeber neu schreiben...
Ryder32x
03. März 2010 - 21:06 Uhr
Zitat
@toom kannst du mir verraten wie du reingekommen bist?!lmao
Cheater ;D
Ich versteh nicht warum man jetzt statt 0 9 hitten können soll?
Muffinrator
03. März 2010 - 21:07 Uhr
Beste Jagex Begründung ever:
"Andere MMORPG's haben das auch"! Ja ander habens auch, Jagex muss es auch tun :<!
Weil Jagex keine eigenen Ideen mehr hat, und auch ganz und gar unkreativ, und nicht merh am denken ist (Xp-Wochenende).
Also macht mein ein total sinnloses Update!
Ich mein statt 4, jez 40 hitten ist ja schon was, ich meine die 0 wird es ultra bringen!
Hach ja Jagex, ihr seit wie Frauen, niemand wird euch je verstehen

.
Gruß
Mathis