Fatalis
03. März 2010 - 20:38 Uhr
Bisher bestand beim Verhütten von Eisen-Barren eine 50-prozentige Chance, dass der Vorgang fehlschlägt. Bis Stufe 45 bleibt die Erfolgschance bei 50%, danach steigt sie allerdings auf 80% (sie steigt pro Stufe zwischen 15 und 45 um je 1%).
Für Spieler der kostenlosen Version ist diese Änderung natürlich sehr interessant, da Mitglieder bereits seit längerer Zeit Zugriff auf den Ring des Schmiedens haben, der für einen bestimmten Zeitraum die Erfolgschance auf 100% erhöht.
Mod Hew
RuneScape-Entwickler
Zum Originalartikel auf www.RuneScape.com
Damit387
03. März 2010 - 21:06 Uhr
Warum auch immer das nicht bei 'in the others' steht, ist mir ein Rätsel. Ist ja jetzt nicht so elementar wichtig, dass es ein eigenes Thema benötigt.
Naja, vielleicht damit sich die f2p's nicht beschweren weil sie ja ständig zu kurz kommen.

TeamFrost
03. März 2010 - 21:13 Uhr
hm ist das jetzt das schmieden update von dem jagex mal sprach =/?
toom03
03. März 2010 - 21:17 Uhr
TeamFrost sagte am 3.03.2010, 21:13:
hm ist das jetzt das schmieden update von dem jagex mal sprach =/?
i hope not
naja is meinesachtens egal wird nur eisen-barren bisschen billiger machen damit sich superheat nicht lohnt
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 03. März 2010 - 21:17 Uhr
Hero Spare
03. März 2010 - 21:18 Uhr
Bei den aktuellen Preisen der Eisenbarren/erz mit der 80% Wahrscheinlichkeit sprich 8 von 10 würden gelingen,
würde man von 10 Eisen erze, die man für je 222gp gekauft hat (2220gp) dann 8 Eisen barren für je 424gp verkaufen (3392gp),
Gewinn machen.
Wird wohl einige wieder dazu bringen bisschen zu schmieden.
Nur halt so lange wenn die Preise stabil bleiben.
yoyoei
04. März 2010 - 12:31 Uhr
Also ich finde es doch recht erstaunlich, das Jagex für diese Pippifax-Änderung einen eigenen News-Artikel veröffentlicht, während sie das EP Wochenende im Forum vertuschen und die doch wesentlich wichtigeren Änderungen an Berserker nebenbei im Artikel zur Steinzeit erwähnen.
Wollen die uns mit sowas veräppeln, oder?
The Crawler5
04. März 2010 - 13:14 Uhr
Hat schon seinen Sinn.
Dieses Update ist vorrangig für freie Spieler, das EP-Wochenende nicht....ich könnt jz wieder etwas über die Aufmerksamkeitsspanne von 90% der freier Spieler sagen, lass es aber an der Stelle mal lol...
Im Prinzip achten freie Spieler weniger auf Updates, weil sie sowieso bei 95% aller Updates zu kurz kommen, deshalb muss man es ihnen schon unter die Nase reiben, wenn doch mal was kommt.
Myujdhos
04. März 2010 - 13:20 Uhr
Hi.
Zitat
Also ich finde es doch recht erstaunlich, das Jagex für diese Pippifax-Änderung einen eigenen News-Artikel veröffentlicht, während sie das EP Wochenende im Forum vertuschen und die doch wesentlich wichtigeren Änderungen an Berserker nebenbei im Artikel zur Steinzeit erwähnen.
Wollen die uns mit sowas veräppeln, oder?
Vielleicht möchte Jagex die Spieler einfach nur dazu animieren, sich gründlicher mit den News zu befassen und auch mal unter die Oberfläche zu blicken?
Ist nur eine Idee...
Wie auch immer, zum Verhütten-Update, ich als F2P finde es praktisch, nicht mehr tausendmal hin und her zu rennen, nur um ein paar Eisen-Barren zu beschaffen, allerdings auch nur, wenn man eine entsprechend hohe Stufe hat. Schließlich hängt der Bonus auch von der Stufe in Schmieden ab, für Spieler mit einem Level <45 hat sich im Grunde nichts verändert... Aber wie gesagt, ab Stufe 60+ ist es sehr praktisch...
mfg
Myujdhos