ritonda66
05. März 2010 - 19:34 Uhr
Ich bin Bergbau 50 (4k bis 51) und hab 2 Lehm spitzhacken.
Ich mach alles an Granit
Wieviele Stunden würd ich bis 77 brauchen?
mgf ritonda66
runescapefan
05. März 2010 - 19:42 Uhr
Kan dir jetzt keine genauen Zahlen nenen aber einen Tipp geben:
Einfach mal 1 Stunden Granit abbauen und dann gucken wieviele Erfahrungspunkte du bekommen hast.
Mit dem
Rsc Rechner kannst du dir ausrechnen wieviele Erfahrungspunkte es noch sind und die teilst du durch die Anzahl der Erfahrungspunkte die du in einer Stunde gemacht hast und das Ergebnis sind die Anzahl der Stunden.
Mfg Rsfan

Ps:Die Lehmspitzhacke ist in meinen Augen sinnlos da sie nich lange hält und man mit den Punkten sehr viel sinnvollere Sachen kaufen kann.
~~~~Slayer's Diary~~~~
Luke
06. März 2010 - 21:40 Uhr
ritonda66 sagte am 5.03.2010, 19:34:
Ich bin Bergbau 50 (4k bis 51) und hab 2 Lehm spitzhacken.
Ich mach alles an Granit
Wieviele Stunden würd ich bis 77 brauchen?
mgf ritonda66
Also
1. Du weist schon das die Lehm spitzhacken nur für 15k xp halten? das heißt so in etwa ne halbe stunde?
2. Das ist nun mal wirklich unterschiedlich, wieviel Xp man pro stunde Schafft. Ich überschlage den wert einfach mal auf 30k/h.
Du benötigst weitere 1.370.000 Xp (auch geschätzter wert) nun jetzt kannst du dir das natürlich einfach ausrechnen.
Zahl der benötigten Ep durch die Zahl der Xp pro Stunde ergibt für mich
45,5 Stunden
Einen besseren Wert bekommst du, wenn du wie Runescape Fan schon vorgeschlagen hat, einfach deine eigenen Xp pro Stunde misst, und die rechnung damit erneut machst.
Aber diese 45 Stunden sollten dir einfach shcon mal einen kleinen Rahmen zeigen wie lange das dauert ^^
Lg
swisscooler
06. März 2010 - 21:47 Uhr
ich würde es dir bis 75/77 mit iron powermining in keldagrim vorschlagen
35-40k ep/h
mfg swissi
ddclup
06. März 2010 - 22:42 Uhr
Nimm Runit-sh und bau eisen ab, das geht am schnellsten.