ddclup
06. März 2010 - 13:51 Uhr
Immer wenn ich auf RS geh (mit Windows-Client) komt folgende Meldung:

Wenn ich 'Ja' klick kann ich problemlos weiterspielen, und e kommt auch nicht mehr. Würde trozdem gerne wissen was das is.
Ich hab von ein paar Freunden gehört das sie das Problem auch haben, is also kein einzelfall...
Lauri7x3
06. März 2010 - 13:53 Uhr
ich rate dir generell vom internet explorer ab...
versuchs mal mit nem andan browser
ddclup
06. März 2010 - 13:55 Uhr
Wenn ich im Browser spiel geht das ewig oda gar nich. Deshalb hab ich mir wie schon erwähnt den Windows-Client runtergeladen der leider über den IE geht. Mach sonst alles mit Firefox.
Lauri7x3
06. März 2010 - 14:00 Uhr
hast du das als startseite drin??
wenn ja gib doch einfach mal neu www.runescape.de ein und probiers noch ma. kann sein das jagex die url verändert hat zur welt. das hat ich auch schon ma
ddclup
06. März 2010 - 14:02 Uhr
Lauri7x3 sagte am 6.03.2010, 14:00:
hast du das als startseite drin??
wenn ja gib doch einfach mal neu www.runescape.de ein und probiers noch ma. kann sein das jagex die url verändert hat zur welt. das hat ich auch schon ma
halloho!!!!
Ich spiel mit dem Windws-Client!!!!!
Lauri7x3
06. März 2010 - 16:29 Uhr
ich rede aba von nem browser....
und wenn es dich so nervt dann benutz den müll einfach nich mehr..
Luke
06. März 2010 - 17:24 Uhr
Die neusten Updates von IE runterladen hilft meistens. Auch wenn du den Clienten benutzt, ist der immernoch mit IE verbunden....
greets
ddclup
06. März 2010 - 19:21 Uhr
Lauri7x3 sagte am 6.03.2010, 13:55:
ich rede aba von nem browser....
und wenn es dich so nervt dann benutz den müll einfach nich mehr..
ddclup sagte am 6.03.2010, 16:29:
Wenn ich im Browser spiel geht das ewig oda gar nich.
Luke sagte am 6.03.2010, 17:24:
Die neusten Updates von IE runterladen hilft meistens. Auch wenn du den Clienten benutzt, ist der immernoch mit IE verbunden....
greets
Hab ich schon, ebenfalls die neue vers. von Java und Flash player
Luke
06. März 2010 - 20:44 Uhr
ok, schmeiß dein pc ausm fenster oder nimm einfach Firfox.... wo isn dabei eigentlich das problem?
Venomscare
19. März 2010 - 18:54 Uhr
Das merkwürdige ist allerdings, dass dies bei mir auch eine Zeit lang war - und ich benutze seit geraumer Zeit Google Chrome. Ich hab aus reiner Neugierde mal den Jagex-Cache gelöscht, den RuneScape-Windows-Client vom Computer genommen und Swiftkit deinstalliert. Auch habe ich meinen Browser resettet. Ich wußte ja auch nicht, wo das her kam.
Danach habe ich erstmal die Java Hauptseite besucht und geschaut, ob mein Java auf dem neusten Stand ist - und das war es auch nicht.
Danach habe ich wieder alles neu drauf geladen/installiert/gespeichert ... und siehe da, es funktioniert!