Tohrdal1
07. März 2010 - 00:37 Uhr
Wie gesagt finde es schade dass sehr wenig hielfe zu finden ist wenn man im spiel fragt oder auch hier schreit.
es wird gelesen aber keine antwort.
ich versuche schon seit ca 2 tagen beim blauen Direktor bei zuteten in seine partei, hab bis heute 00:33 ca 160 verschiedene Barren gebracht.
hab auch die 3 verschiedene auswahlen gemacht immer das selbe.
hoffe dass mir wer helfen kann bitte danke im voraus.
Gruss Tohrdal
Lauri7x3
07. März 2010 - 00:39 Uhr
1. wenn du hier schreibst hilft man dir sehr oft..
2..was genau willst du jetz von uns?!!?!
Tohrdal1
07. März 2010 - 00:42 Uhr
was mache ich da falsch wenn ich es so mache wies beschrieben ist.
wie bekomme ich nun den Kopf damit ichs abschliesen kann
Gnoemi
07. März 2010 - 00:46 Uhr
Du musst zuerst ungefähr 4-5 Mal Jobs für den Sekretär machen und dann 3-4 für den Direktor (auch die Barren immer bei den jeweiligen Personen abgeben)
Ich glaube dein Fehler ist es, dass du nur die Jobs für den Sekretär machst (Die übrigens nie aufhören)
Zipper
07. März 2010 - 00:50 Uhr
Also ich finde es ein wenig unfair, dass du schreibst, dass man dir hier nicht hilft, wenn man 4 von deinen 5 Anliegen schnell beantwortet und nur das 5. Anliegen nach 20 min noch nicht erledigt wurde.
Außerdem finde ich es sehr schwer du zu verstehen, wenn du dich so gebrochen ausdrückst und die Rechtschreibung mischtest.
Tohrdal1
07. März 2010 - 00:50 Uhr
ich habe beim Sekretär ca 8 mal gemacht und dann sagte es dass ich zum Direktor soll und bei dem sage ich dass es eine Ehre sei, ihn zu treffen und dann nach die aufgaben.
naja und das geht nun schon seit 3 stunden.
Gathrock
07. März 2010 - 15:21 Uhr
hast du es auch immer in der richtigen zeit gebracht ?