drayheart
27. Mai 2007 - 23:01 Uhr
nice pk wie lange hast du für deinen pure gearbeitet?
bluejohnblue
28. Mai 2007 - 10:00 Uhr
Ich habe an meinem pure seit februar 2007 gearbeitet. Das sind jetzt fast 4 monate o.O Andere leute haben da schon 99 str usw; aber ich lehne PestControl im ganzen ab, habe nur 2 str levels damit gemacht. Wie gesagt, stats und barrow gloves dauerten auch ne weile.
I Oma I
28. Mai 2007 - 10:29 Uhr
ja du könntest echt bessere stats haben aber dafür hast du barrows gaunts des is auch ne menge arbeit ich überlege auch grad barrows gloves zu holen aber des dauert irgendwie ewig.....
Volrath
28. Mai 2007 - 17:38 Uhr
Viperlo sagte am 27.05.2007, 15:47:
rofl volrath.. wer nimmt hiern tab zum rcpken mit? *rolled eyes*..
Auch in Foren gilt die ungeschrieben Regel: Denken bevor du redest/postest!
Diese Teletab war gelooted, aber ich hab mir schon gedacht dass du "pro pker" das sowieso nicht checkst...
Naja dieser neue Trend zum Thema "Ich trage meine Teletab nur um aus Pj's wegzutelen" geht mir ja schon sonst wo hin.
Es zerstört deinen Ruf und deine Glaubwürdigkeit so und so. Jeder schaffts aus solchen Situationen auch anders zu entkommen.
Und falls nicht, stirb doch einfach. So oft kommt das ja doch nicht vor.
Viperlo
28. Mai 2007 - 17:42 Uhr
egal lol, rcpken ist und bleibt armseelig

bluejohnblue
28. Mai 2007 - 20:02 Uhr
Volrath sagte am 28.05.2007, 17:38:
Und falls nicht, stirb doch einfach. So oft kommt das ja doch nicht vor.
Zwischen uns gibt es da ein paar unterschiede:
Erstens, Du bist auf der spitze der nahrungskette. Keiner mit gesundem verstand und guten offensiven stats würde dich angreifen.
Ich bin nicht auf der spitze der nahrungskette. Ich werde ca 1mal in 4 kills gepjt.
Und dann frage ich, wieso zum teufel sollte ich zu nem pjer sterben?
Besonders die gloves kosten jedes mal 130k, und wenn man auf nem deathstreak ist nervt das nunmal.
Ausserdem bin ich no honour, kann tun und lassen was ich will.. in der wildy gibts halt keine regeln, und vor 1 jahr gabs das wort telenoob auch noch nicht. Trotzdem tele ich nicht aus fights. Ich habe übrigens erst ca. 10 mal je aus der wildy insgesamt getelet, und 5 mal davon war clues.. zumeist genügt ja nur laufen, aber manchmal nunmal auch nicht.
lG
John
Gnoemi
28. Mai 2007 - 22:05 Uhr
Volrath sagte am 28.05.2007, 17:38:
So oft kommt das ja doch nicht vor.
*rolleyes*
da hat der richtige ja gut reden lol
mach dich nicht lächerlich