blo0d r4nged
07. März 2010 - 20:06 Uhr
hi,wenn ich rs spiele oder irgend etwas mache dann bleibt mein pc hängen so heftig das nix los is mann kann mit der maus nicht mehr bewegen und so ich muss denn immer dann neu starten

das nervt meistens passiert es nach 10 minuten.bitte um hilfe will wieder rs normal spielen.
ddclup
08. März 2010 - 11:29 Uhr
blo0d r4nged sagte am 7.03.2010, 20:06:
hi,wenn ich rs spiele oder irgend etwas mache dann bleibt mein pc hängen so heftig das nix los is mann kann mit der maus nicht mehr bewegen und so ich muss denn immer dann neu starten

das nervt meistens passiert es nach 10 minuten.bitte um hilfe will wieder rs normal spielen.
Hatte das problem auch, weil mein PC zuschlapp war!
Schau mal wie viel Ram/GHrz dein Prozessor hat. Wenn du einen 'schlechten' PC hast, lade dir 'TuneUp Utilises' runter, das hilft! Auch zu empfelen ist der Winows client. Den findest du auf der RS-HP unter Downloads. Zudem solltest du besser im SD oder im SAFE-Mode spielen, und die Grafikoptonen aufs minnimum setzten. Schliesse alle anderen Programme.
Mfg
DDClup
Terranova38
08. März 2010 - 11:31 Uhr
Bei mir hatte ich so ein ähnliches Problem, der Lüfter von der Grafikkarte reichte nicht aus,hab nen ventilator neben mein Pc gestellt

ddclup
08. März 2010 - 11:35 Uhr
Terranova38 sagte am 8.03.2010, 11:31:
Bei mir hatte ich so ein ähnliches Problem, der Lüfter von der Grafikkarte reichte nicht aus,hab nen ventilator neben mein Pc gestellt

Bei mir hat's schon geholfen, den PC auf Bauklötze zu stellen.
Lauri7x3
08. März 2010 - 18:11 Uhr
blo0d r4nged
12. März 2010 - 15:47 Uhr
nein also ich habe immer vorher ganz normal gespielt hatte youtube und rsc an alles mögliche es blieb nicht hängen und seitdein wo meine festplatte kaputt wahr wegen stromausfall ging nix mehr ich hab ihn reparieren lassen und es blib hängen,der tüp der das machste kommt heute zu mir und macht das es ist seid denn wo ich strommausfall zuhause hatte.ich versuche das mit tuneup und schraube alles auseinander und sauge ihn.
Yo Da
12. März 2010 - 17:40 Uhr
Schau mal, ob bei dir die Lüfter vestaubt sind. Hatte ein ähnliches Problem, bei mir lags dann daran.
Zur Not lass einfach mal die Seitentüre offen und schau, obs dann besser läuft.
blo0d r4nged
14. März 2010 - 07:30 Uhr
ja hab das gemacht hab alle lüfter und so gesaugt dann wahr es gut habe dann tuneup 2010 runtergeladen und wahr sehr besser aber dann nach 7-8 stunden wahr wieder so n lagg wo mann nix machen konnte nur neustarten hab das gemacht und nach den pfeil wo steht windows bla bla bla wo es sich lädt is mein bildschirm dunkel geworden und stand kein signal gehe heute zu meinster mum in die arbeit nehme rechner mit und schaue es ob es dort das selbe ist aber wenn sich nix ändert gebe denn zu einer anderen reperatur ab.