blablablubxd
08. März 2010 - 13:28 Uhr
Hi habe ein grosses Problem, bei mir laggt Rs die ganze Zeit. Also ich laufe irgendwo hin dann hält es an und alles bleibt stehen dann nach ein paar Sekunden gehts wieder. Das nervt total so kann man kaum spielen. Weiss nicht woaran es liegen kann, bin kein PC-Genie. Ich weiss nur das wir WLan haben oder wie das heisst jedoch ist meine Verbindung ''Sehr gut''.
Hoffe jemand kann mir helfen
mfg
machtfighter
08. März 2010 - 13:55 Uhr
müsst ihr eigtl. für jeden lagg den ihr bei rs findet ein eigenes thema aufmachen
wir haben atm an die 4mal ein thema offen weil es bei iwem laggt
zur lösung:
falls du HD veränderbar spielst kann du entweder auf ND oder SD umschalten oder du machst des ganze ding auf klein
dann kannst du auch noch feinere einstellungen vornehmen wie CPU-Auslastung auf niedrig
was auch noch hilft ist das spielen auf einer englishen welt das die deutschen welten in letzter zeit ziemlich überfüllt sind
also ich habs gemacht und jetzt hab ich alle stunde mal ein paar laggs
holi0000
08. März 2010 - 14:48 Uhr
vielleicht sollte wir hier im pc und grafik bereich ein sammelthread eröffnen, das sich nur um laggs handelt^^
machtfighter
08. März 2010 - 15:45 Uhr
holi0000 sagte am 8.03.2010, 16:48:
vielleicht sollte wir hier im pc und grafik bereich ein sammelthread eröffnen, das sich nur um laggs handelt^^
right^^
aber wenn jeder wegen jedem kleinem lagg den er entdeckt nen neuen thread aufmacht ist der pc und grafik bereich bald so zugemühlt