Ok dann fang ich mal an:
Rot: Das (meiner Meinung nach) Verbesserungsfähige.
Grün: Mein vorschlag
Zitat
Empfehlungen
Fertigkeiten: Stufe 23 Runenfertigung, hohe Kampfstufe für das Stufe 170 Monster, Gebet 43, Nahrung, Gebetstränke
--> vor allem mit Def 1 ist es schon fast Pflicht Gebet auf 43 zu haben!
Zitat
4. Achtung: kampfbereit machen (ein paar ca. 10 Stufe 79 Trolle nacheinander [es sind immer 3 auf einmal da] ) und zurück zum Camp (Ardougne Teleport und eine Menge laufen).
Bei 9.
Zitat
Wer die Sachen im Abenteuer sammeln möchte: es liegen eine Bronze-Spitzhacke (braucht man auch später noch mal braucht man später nochmal, wenn man den Topf und den Topfdeckel selbst herstellt) und eine Bronze-Axt neben den Kisten dort und südlich vom Dorf kann man Eisen abbauen und Bäume fällen.
Direkt danach
Zitat
Einen Hammer bekommt man, wenn man, nach dem Versuch das Blech zum reparieren zu benutzen (Achtung wieder aufheben) von Frank mit Frank redet. Nun kann man die Eisenbarren plattpressen und geht mit den Platten in die Nähe des Fischerplatzes, wo die Mauer auch rot auf der Minikarte dargestellt ist.
Bei 12.
Zitat
Wenn er die hat, schickt er euch in die Handwerksgilde (die braune Schürze gibt er euch), um dort mit einem Meister Handwerker über einen Transportbehälter zu reden. Der Transportbehälter ist dann der Topf mit dem Topfdeckel [Wenn man die Pickaxt Spitzhacke noch hat ist es kein Problem eine Runde zu töpfern].
Zitat
14. Man geht wieder zum Büro und genießt dann erstmal eine wundervolle Videosequenz, nach der man selbst dran ist, die Königin zu töten. Stellt sicher, dass ihr genug Gebetstränke und Nahrung dabeihabt. Die Königin greift mit Magie an, und zieht euch Gebetspunkte ab, wenn ihr auf Distanz seit. Steht man direkt neben ihr (z.B. mit Nahkampf), verwendet sie Magie mit Nahkampf gemischt - zieht aber keine Gebetspunkte ab! Die Königin zieht euch nämlich fortwährend Gebetspunkte ab. Hierfür am besten Magie-Gebet an und Nahkampf kämpfen.
Dieser Beitrag wurde von Q U 4 R T 0 bearbeitet: 08. März 2010 - 21:48 Uhr