X Purezstr X
09. März 2010 - 09:31 Uhr
Unter Handwerk wo man gucken kann mit welchem Level man was herstellt steht Sextant und uhr, aber wie stellt man das her? Dann brauch ich es mir net von den anderen Typen besornge =D
EDIT:
Ahja wie stellt man Luft-kampfstäbe auch her? Und macht man verlusst wenn man die herstellt?
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 09. März 2010 - 09:38 Uhr
Brokenpest
09. März 2010 - 09:53 Uhr
Sextant und Uhr lassen sich jeweils aus einem Stahlbarren herstellen. Jedoch erst NACHDEM man einen solchen Gegenstand schon einmal von den NPCs bekommen hat und somit "weiss" wie soetwas funktioniert.
Das mit den Kampfstäben ist im
Guide meiner Meinung nach hinreichend erklärt: "Als Mitglied könnt ihr mächtige Kampfstäbe herstellen. Ihr benötigt dazu eine hohe Stufe Handwerk und auch eine hohe Stufe Magie. Kampfstäbe sind verbesserte Zauberstäbe, die stärker sind. Ihr benötigt eine Glas Kugel, einen Kampfstab, 3 Kosmos-Runen und 30 Runen vom entsprechenden Element. Geht nun zum Obelisken des gewünschten Elements und benutzt den "Kugel verzaubern" Zauberspruch. Nun müsst ihr nur noch die Kugel mit dem Kampfstab benutzten, um euren speziellen Stab zu erhalten."
Wenn man Kampfstäbe von Grund auf selbst herstellt, erziehlt man Gewinn. wenn man nur stumpfsinnig um der schnellen EP wegen die geladenen Kugeln auf gar in der MH-gekaufte (statt vorbereitend bei Zaff aufgekaufte) Kampfstäbe steckt, mal mehr mal weniger Verlust.
X Purezstr X
09. März 2010 - 10:03 Uhr
danke, aber eine Frage wo ist der Luft-obelisk?
Brokenpest
09. März 2010 - 10:35 Uhr
X Purezstr X
09. März 2010 - 11:11 Uhr
Danke, closed!