Vlrohm
11. März 2010 - 15:36 Uhr
Zu deinem respawn, also dem Punkt wo du auch hinkommst wenn du stirbst. Lumbridge oder wenn du die jeweiligen quests hast Falador/Camelot/Soul Wars
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 11. März 2010 - 15:37 Uhr
Urokai95
11. März 2010 - 15:38 Uhr
achso ok dann werde ich mich mal auf den weg machen. Bist du grad on ? dann kannste ja mitkommen wenn du kannst.
Mein Name in game: PartyHell ich adde dich bin grad on.
Urokai95
11. März 2010 - 17:02 Uhr
Und nach mehrenen Anläufen ist es mir endlich gelungen das Quest fertig zu bringen. Danke an alle die mir diese Tipps gegeben haben ich danke euch.!!!!!!!!!!!
MFG: PartyHell(ich feier jetzt eine Party)
rotes schaf
11. März 2010 - 17:05 Uhr
ich will nochma kurz darstellen wie ich das gemacht hab^^
also erstma hatte ich stats so auf 75
hatte die grunochsen rüssi un d long (lol)
halt invi mit super set rest thuns^^ kein tele
bin zu dem hin un hatte melee pray an (der hat mich nich einmal weggeschmissen^^) un halt d long spec 4x nach 30 secs war er tot :/
aber ehrlich gesagt ham mich die 10 trolle draußen fast gekillt hab da 100 angegriffen war bei 10hp teled un stand in edge kam nachricht dass ich jetzt zu könig kann^^
der war halt easy wie oben beschrieben
lg
edit -.- zu spät
Dieser Beitrag wurde von rotes schaf bearbeitet: 11. März 2010 - 17:06 Uhr
bovist
11. März 2010 - 17:44 Uhr
Gratuliere@@@@@
(sry, aber er hat so niedlich geschrieben, dass ich mir das grad nicht verkneifen konnte)
MfG
bovist
Garribaldi
11. März 2010 - 18:55 Uhr
Vlrohm sagte am 12.03.2010, 03:33:
Naja du schreibst du kannst ihn nicht besiegen also würde ich jeden Vorteil ausnutzen

Ring des Lebens: Wenn du unter 10% deiner HP bist wirst du weggeteled. Beispiel:
Du hast 70 HP, wenn du 7 hp oder weniger hast wirst du teled. Wenn du aber 8 hp hast und ein 8 hit tötet dich, stirbst du und der Ring wirkt nicht!
wen du 8 hp hast telet er dich zu dein respwan.. und wen du im tele-zeit (wo er dich telet..) attackier wirst udn 8 hp schaden bekommst.. stirbst du bei dne respan und kannst die sachen ganz leicht und kurz holen.
habe auch gehört der telet nicht immer -.-
GL :@@@ und war der leicht ?
Urokai95
13. März 2010 - 22:33 Uhr
naja also mit Mage schutz musste ich nur 2 seeteufel fooden dann war er KO.^^
rotes schaf
13. März 2010 - 22:45 Uhr
Garribaldi sagte am 11.03.2010, 18:55:
Vlrohm sagte am 12.03.2010, 03:33:
Naja du schreibst du kannst ihn nicht besiegen also würde ich jeden Vorteil ausnutzen

Ring des Lebens: Wenn du unter 10% deiner HP bist wirst du weggeteled. Beispiel:
Du hast 70 HP, wenn du 7 hp oder weniger hast wirst du teled. Wenn du aber 8 hp hast und ein 8 hit tötet dich, stirbst du und der Ring wirkt nicht!
wen du 8 hp hast telet er dich zu dein respwan.. und wen du im tele-zeit (wo er dich telet..) attackier wirst udn 8 hp schaden bekommst.. stirbst du bei dne respan und kannst die sachen ganz leicht und kurz holen.
habe auch gehört der telet nicht immer -.-
GL :@@@ und war der leicht ?
das was vlrohm geschrieben hat war shcon richtig
sobald du unter 10% bist teled er dich sofort wenn du aber z b auf 15% bist un er zieht dir den rest teled der ring dich nich
ontopic: gratz zum quest
lg
beni578
15. März 2010 - 23:10 Uhr
wozu 2 komplette supersets mti jeweils 4 schluck? das macht 8 schluck von jedem... das brauchste niemals... 1 set reicht locker...

und dann haste 3 sharks mehr wenigstens lol