Brokenpest sagte am 14.03.2010, 19:29:
so.. mal einen Teil des off-topic-Gelabers und seichten Geflames entfernt.
Nochmal zur Erinnerung: Wenn ihr nen Clan doof findet, ihr müsst ja nicht joinen. Und wenn ein Clan hoffnungslos ist, wird er dies selbst bald unter Beweis stellen. Oder eben aufzeigen, dass es eben so manche Lücke gibt, in die ein Clan passt.
Also bitte: Zurückhaltung jetzt.
Sorry, aber du hast ein riesen Stück OT vergessen Fräulein. Meins löschen und den Rest lassen, so haben wir das gerne!
@Smokie, womöglich war all das OT was den Clan beschreibt. Ich habe auch versucht sachlich zu bleiben, trotz meiner Mühe wird es gelöscht, wobei man ohne Riot jetzt angreifen zu wollen doch klar sieht das bei ihm auch 60% OT drin steckt.
Und wenn man unter einer Clanvorstellung nicht mehr schreiben darf das der Clan, blöd, doof, dumm, langweilig oder sonst was in einem negativen zusammenhang ist, dann würde ich doch mal sagen das Clanvorstellungen absofort direkt nach dem Post auto-closed werden

. Somit kann niemand mehr einen Clan, BLÖD, DOOF, DUMM, LANGWEILIG oder sonst was finden!
Sorry, für das OT, kann man ja löschen. Aber ich finde es eben etwas dreist nicht all das OT zu löschen sondern nur einen geringen Teil.
Gleichberechtigung für alle bitte.
Brokenl33t
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 14. März 2010 - 22:05 Uhr