Nauz
29. Dezember 2006 - 11:33 Uhr
Da ich einige Zeit nicht gespielt hab, befinde ich mich leider bei den meisten Skills nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge, darum wollte ich mal dieses Forum nutzen, um zu fragen was "heutzutage" die schnellste Thieving methode ist? (ich hab 71 thieving)
Sind die Wallsafes im Rogues Den immernoch empfehlenswert?
Und sind diese Gloves of Lightness hilfreich beim thieven? Wenn ja, wo überall?
lG Der Nauz

Dieser Beitrag wurde von Nauz bearbeitet: 29. Dezember 2006 - 11:34 Uhr
Sascha
29. Dezember 2006 - 13:09 Uhr
ich empfehle dir mal hier reinzuschauen:
Pyramid Plunder
ps.: What about herby 90?
Nauz
29. Dezember 2006 - 13:33 Uhr
Sascha sagte am 29.12.2006, 13:09:
ich empfehle dir mal hier reinzuschauen:
Pyramid Plunder
ps.: What about herby 90?
aha! da du es mir empfiehlst, kann ich wohl davon ausgehen dass es das schnellste zum thieving trainieren ist?
ps.: eins nach dem anderen

da arschloch
29. Dezember 2006 - 16:45 Uhr
pyramid plunder geht am schnellsten das weiss sogar ich

Sollizitator
29. Dezember 2006 - 17:27 Uhr
Nauz sagte am 29.12.2006, 13:33:
aha! da du es mir empfiehlst, kann ich wohl davon ausgehen dass es das schnellste zum thieving trainieren ist?
Brauchst nur den ersten Satz im Guide lesen...

Sascha
29. Dezember 2006 - 20:44 Uhr
da versucht man mal nett zu sein und dann gleich sowas =((

Dani
01. Januar 2007 - 14:30 Uhr
ich war immer bei den ardy knights, pyramid plunder hab ich nie probiert..^^
Dawodo
06. Januar 2007 - 09:06 Uhr
Pyramid plunder ist klar am schnellsten. Damit haste bald lvl 99 und für ein paar weitere Highscore ränge(falls gewünscht) ist auch noch Platz(sofern du auch Lust hast)
Gruß
David
Nauz
08. Januar 2007 - 18:02 Uhr
ja danke das sind tatsaechlich ziemlich schnelle xp im gegensatz zu den "alten" thievingmethoden wie wall safe cracking
ps: meistens steht in guides leider nicht drinne, ob es noch schnellere methoden gibt, konnte nicht ahnen dass ein autor mal dran gedacht hat

Sollizitator
08. Januar 2007 - 18:20 Uhr
Nauz sagte am 8.01.2007, 18:02:
ps: meistens steht in guides leider nicht drinne, ob es noch schnellere methoden gibt, konnte nicht ahnen dass ein autor mal dran gedacht hat

Und, wie hat dir sonst der Guide gefallen?
Nauz
08. Januar 2007 - 18:27 Uhr
der guide ist gut gelungen, vor allem die teleportmöglichkeiten um dort hinzugelangen, bzw das zwischenbanking war nuetzlich/hilfreich.
allerdings würde ich statt rune armor eher black dragon hide vorschlagen, aber das ist wohl eher vom combatlevel abhaengig

Sollizitator
08. Januar 2007 - 18:57 Uhr
Nauz sagte am 8.01.2007, 18:27:
der guide ist gut gelungen, vor allem die teleportmöglichkeiten um dort hinzugelangen, bzw das zwischenbanking war nuetzlich/hilfreich.
allerdings würde ich statt rune armor eher black dragon hide vorschlagen, aber das ist wohl eher vom combatlevel abhaengig

Danke für das Lob.
Und ja, es ist die Ausrüstung und das Inventar von vielen Skills abhängig. Black dhide wegen dem Gewicht? Wobei das bei deiner Agility Level ja sicher auch kein Problem sein wird. Ich habe deshalb Rune Armour genommen, weil das für noch nicht so erfahrene Spieler ein ganz guter Kompromiss ist.
Nauz
08. Januar 2007 - 19:07 Uhr
genau es hat weniger gewicht, genügt aber torztdem als schutz (zumindest mit 87 defence)
und wenn ich mich recht erinnere stand/steht in deinem guide auch, dass man die chest erst am ende öffnen sollte, da es zu lange dauern würde. eigentlich ist die chest aber das schnellste von allem, aufgrund der swarms stimme ich zwar zu, dass es empfehlenswert ist sie am ende zu öffnen, aber nicht aufgrund der zeit.
und wenn man geübt ist, fände ich es noch empfehlenswert in jedem raum nach passieren der traps schnell die chest zu öffnen, bis auf die chest in dem höchsten raum (wie gesagt

)
naja aber das ist natuerlich wieder eine frage des combat levels, low levels sollten natuerlich jeglichen unnötigen schaden vermeiden, darum kannst du eigentlich w ieder alles vergessen was ich eben geschrieben habe da es unnötig kompliziert ist

Sollizitator
08. Januar 2007 - 19:32 Uhr
Kannst dich nicht richtig erinnern
Hier ein Auszug aus dem Guide:
Zitat
Wer seine Chancen auf das Zepter erhöhen will, kann in jedem Raum die Schatztruhe öffnen (der Sarkophag dauert zu lange). Wenn man dabei angegriffen wird, einfach ignorieren und weiter versuchen, die Türen in den nächsten Raum zu öffnen. D.h. "Auto Retaliate" deaktivieren. Eventuell essen oder Prayer ("Protect from Melee") einschalten.
Wenn man im höchsten Raum angelangt ist, den man mit seiner Thieving-Level durchsuchen kann, zuerst versuchen alle Urnen zu öffnen (bringen am meisten XP). Erst im letzten Moment versuchen, die Schatztruhe und den Sarkophag zu öffnen.
Deckt sich ja mit dem, was du vorhin geschrieben hast...

Nauz
08. Januar 2007 - 19:49 Uhr
oh tut mir leid hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen, dachte da stände "der sacrophat UND DIE CHEST dauern zu lange", was ja nicht der fall ist