ddclup
12. März 2010 - 13:24 Uhr
Ich weiss es gibt wahrscheindlich schon irgendwelche Therads, aber ich hab nix gefunden, oda jedenfalls nix gechekt...
Also:
Ich dachte ich geh mal pvp/wildi-welt. Ich dachte mit meinem cb 74 hab ich da sicher ne chance... Dann wurde ich trotz food, pray und Rüsi imma wieder gekillt! Und das von cb's 64, 70, 59, ect. Was mach ich falsch??????
Hier meine stats:
atk, strk, deff, mage: 60
range: 43
pray: 44
lp: 61
(Beschwörung: 4, bin abar zurzeit F2P)
Warum lous ig imma??????
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 12. März 2010 - 13:28 Uhr
dertypvonebenan
12. März 2010 - 13:40 Uhr
haha ich denke mal das liegt entweder an deinen gegnern (um die schuld von dir abzulenken) oder ganz einfach an dir (ich weiss ich bin gemein

) du hast zwar mittelmässig gute werte aber bei mir is des auch ned viel anders (hab schon 9 mille in pvp gewonnen und 13 mille verloren (ich noob !) deine def bringt deinen cb ziemlich nach oben und die def von den gegnern von dir sind entwder bei 1 (pure) und mit cb 54 n pure is ganz regelrecht stärker als du ;-) oder bei 40 (genug für runit und somit guten schutz zu wenig für high cb) und ich denke mal du würdest ziemlich oft gewinnen nur haste falsches food etc... versuchs mal mit full rune amulett der macht 27 schwertfische 1 stärketrank (falls du melee bist) dann gewinnste oder deine gegner rennen weg weil sie merken dess sie den falschen gegner haben wenn du dann noch verlierst haste einfach pech.
falls du alleridngs lieber eine *ich-habe-alle-kampf-sorten-im-invent-um-gegen-alles-gewappnet-zu-sein* typen bist dann nimm eifach mal (mage biste ja 59+) genug für so 100-150 fire-strikes knapp 200 addy pfeile (range 70+ darunter pringt pken mit range nix !!!) und pray ned für melee / ranged / mage schutz vergeuden (da deine gegner sowieso die boniprays drinn haben) machste einfach das gleiche und tust boniprays rein (die halten n bissle länger und sind genauso gut besonders da du auch deine offensive damit verbresserst) und einfach mal n rune 2h (je nach dem wie du ausgerüstet sien willst auch noch n schild des blockt und gibt dir ne wenn auch nur kleine defensive dann einfach noch 1 str pot und den rest mit schwertfischen füllen
(wenn du willst kannste noch zauber nehmen um gegner 5-10 sek zu fesseln, hilft bei melee ganz gut) viel glück !
mflg D.T.V.N.A

ddclup
12. März 2010 - 13:50 Uhr
ok, thx werde es mal versuchen^^
Dann soll ich jezt also stk/range trainieren oda mit mage fighten...
Wenn ich sterbe bist du schuld^^
kan glaub geschlossen werden...
~CLOSE~
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 12. März 2010 - 14:04 Uhr
sternfalke
12. März 2010 - 16:05 Uhr
auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Viel Glück beim pken
Stern