Sir Guthix V
12. März 2010 - 13:39 Uhr
Hey liebes RSC-Team,
Ich denke ich spreche für viele Spieler wenn ich es einmal so sage:
Dankeschön für alles was ihr uns gibt und für die Ideen die ihr habt:D
Wir hoffen wir können noch sehr lange mit euren Ideen rechnen und auf ein spaßiges Spielerlebnis.
Ganz besonders unser Clan möchte euch danken.
Leider hatten wir keine Zeit um ein schönes Screenshot von uns zu schießen doch ich hoffe mein Clan-Banner reicht.
Aber kommen wir zurück zum eigentlich Thema.
Viele Spieler hatten schwierigkeiten bei Abenteuern,Trainieren oder Zeit vertreib.
Ihr habt uns viel gegeben!
Und wir wollen uns auch bei den Machern von den Guides bedanken.
Sagen wir einfach an alle ein fettes Dankeschön!
Macht weiter so!
Mit freundlichen (Fan)Grüßen
Zaros Wache & und der ganze Clan Guardian Angels
Jojoh94
13. März 2010 - 09:59 Uhr
Ich sage mal stellvertretend: vielen Dank!

Anni
14. März 2010 - 10:43 Uhr
Danke, wir geben unser bestes

(Obwohl mein teamchen nicht so viel mit dem forum zu tun hat

)
Izzuv
14. März 2010 - 20:49 Uhr
Pfff...als ob die RSC nur aus Guides bestehen würde - Aber ich kann mich dem Themenersteller nur anschließen

Ryuk
30. März 2010 - 10:30 Uhr
Also Ich möchte euch auch noch etwas sagen!
Es ist zwar ein anderes Thema, aber ich hab gedacht, so spart ihr Platz im Forum, also hier:
Das Oster Design ist MEGA schön!!! Ich find den Osterhasen und die Eier MEGA schön und auch süss! Also darum möchte ich mich bedanken, dass ihr sogar etwas daran setzt ein schönes Design zumachen!
Und nochmal:
DANKE SCHÖN RSC!!!
übrigens, ich stimme auch Sir Guthix V zu, ohne eure Website hette ich niemals soviele abenteuer Punkte wie jetzt! (Und wahrscheinelich hette ich dann noch nichtmal Total Banane [was ich vor gestern abgeschlossen habe :>])
und zum abshcluss noch etwas:
DANKE SCHÖN RSC
join433
30. März 2010 - 16:27 Uhr
Ich möchte euch Herzlich Danken,dass ihr überhaupt ein Forum für Runescape gegründet habt,und es ist Kostenlos und sogar besser wegen dem ganzen Guides usw.
Auch mal so ein Fetes :

" D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N"