dertypvonebenan
12. März 2010 - 18:24 Uhr
hi an alle die des lesen
ich will mal n acc auf wc 99 bringen (und das nur wc) ich weiss haben schon n paar millionen noobs gemacht deshalb nix neues und totaaaall langweilig naja ich schreibe hier einfach mal meine ziele und wann ich was erreiche mein ziel ist natürlich hauptsächlich 99 und wie schnell ich des schaff als f2p spieler
pls komment
mflg D.T.V.N.A
swisscooler
12. März 2010 - 18:58 Uhr
rimmington bei weiden bis 99 wenn du es schnell willst ~60kep/h
mfg swissi
artzt2
12. März 2010 - 18:59 Uhr
Naja, ich kann nur sagen: "Viel Spass und Durchhaltevermögen". ;-)
dertypvonebenan
12. März 2010 - 19:06 Uhr
@ swissi des hatte ich eich vor und manchmal noch world switch da draynor oft besetzt is (and im not a noob

) aber trotzdem danke
@ artzt ich weiss ned grad ob ich das als ne art "anfeuerung" oder "beleidigung" annehmen sollte ich nehm man als anfeuerung da ich es ernst meine hoffe du siehst e es auch so
and beide mflg D.T.V.N.A
Hyruleprayer
12. März 2010 - 20:35 Uhr
DU schaffs das!!! Lass dich nich von den leuten ärgern die dir bäume klauen

die sind nur doof

mfg Hyrule
dertypvonebenan
12. März 2010 - 20:38 Uhr
wuahaha tuh ich auch ned mehr ich bin ja selber sowieso dümmer da merkt man garnedmehr wie verblödet die andren selber sind xD ach und übrigens jetzt wo ich des invent geleert hab hackt der typ auch wieder wooaah

xD
nd thx für das anfeuern

dertypvonebenan
13. März 2010 - 02:15 Uhr
kk 1. Tag ist vorbei was ich dazu sage, SCHRECKLICH zuerst mal habe ich mit eichen von 21 auf 31 trainiert (varrock-ost-tor) dort musste ICH als noob halt noch dieses startbereich verlassen und dann noch antwort wählen was mich kostbare 10 sek dauerte (macht auf ne weile schon ganz n unterschied) dann bei lvl 31 ging ich mit addy nach draynor zu weiden da war eigentlich alles normal; überfüllt aber man konnte noch hacken! au jeden fall gab es eine gruppe schweizer (so 3 leute) welche immer beleidigungen und solche dinge sagten und des ging echt aufn keks! dann hatte ich öffentlichen chat off und von da an ging es ganz gut, hatte zwar ein bisschen viel anderes zu tun aber naja hab in ca. 4 stunden dies erreicht : wc lvl: 56 , 184´861 ep rest bis lvl 60 (mein momentanes ziel) : 88´926 ep
@ alle schweizer welche sich nun beleidigt fühlen wegen meinem Spruch "da gab es eine Gruppe schweizer welche alle beleidigte" nur zur information ich bin auch schweizer (nur damit ihr mich noch schräg anguckt nach diesem komment wollts nur gesagt haben um alle missverständnisse ausm weg zu räumen

)
bin aber positiv überrascht von diesem tag und hoffe es geht von nun an ein bisschen schneller vorwärts
mflg D.T.V.N.A
dertypvonebenan
14. März 2010 - 01:24 Uhr
haha mein 2. Tag (wenn man des so nenn kann) eigentlich is es eher so 1 tag und 4 h aber des sind formable dinge xD naja öhm wie er war ganz gut kann ich sagen war meiste zeit afk und beschäftigt oder hab mit leuten gequatscht heute waren alle immer anständig (besonders als dann der neukömmling-mod "was weiss ic" dazu kam (n ganz netter typ nebenbei) in diesem Eintrag will ich noch crypto wyver gratulieren der atm. lvl 98 in wc is und noch knapp 800k ep rest hat bis 99 hoffentlich schafft ers bald! und nun zu meinen "erfolgen": trotz meines ständigen afk und busy statusses konnte ich noch bis lvl 68 trainieren , habe im moment genau 616´683 ep, lustigerweise is meine gesamtstufe atm. punktgenau auf 100! (und das in eich 1 tag

) bin hoffe ich komme nächstes mal schneler vorwärts wünscht mir weiterhin viel glück auf meinem weg zu lvl 99
mflg D.T.V.N.A
dertypvonebenan
14. März 2010 - 17:01 Uhr
kk ich hab mit dem "pure" wc mal aufgegeben

(also komme jetzt noch die skills : bergbau, fischen , schmieden , kochen , runenfertigung , handwerk und fm dazu ! wollte des nur los werden... gebe von nun an meine erfolge bei den restlichen skills auch noch an
mflg D.T.V.N.A
anixfer vero
14. März 2010 - 21:02 Uhr
herzlichen glückwunsch zu stufe 68 an 2 tagen, von nun an gehts auch richtig schnell weiter, ich hab heute auch WC 99 geschafft- nach 2 1/2 jahren erst, aber immerhin.
Gut ich spiel auch nicht immer das gleiche und ich hab auch schon ein paar andere brauchbare skills- allerdings nur noch einen auf 99- egal. die letzten 4 std hab ich heute mit efeu gemacht.
mit efeu kannst du so ca 70.000-75.000 ep in der stunde machen wenn du dich ranhälst.
Bist halt dann mit stufe 99 in wc immer noch eine arme kleine wurst.
Ich hab ab 60 mit eiben begonnen, weil ein scheit immer so um die 450-550 gold bringen. machst halt nur so 30.000-35.000 ep in der stunde.
Für 99 brauchst du auch nur 13.000.000 ep - 700.000 ep hast du ja schon. na da hast du es ja fast geschafft. die 12.300.000 ep könntest- wenn es jetzt beschwörung wäre und du geld ohne ende und natürlich alle siegel hättest, ja dann wärst du am bonus ep wochenende in ein paar std fertig- ach wir sind ja noch beim holzfällen- mea culpa- naja also arm und schnell 99 so ca 200 std und reich und langsam so 400 std. wenn du es genau wissen willst musst halt ausrechnen.
dann nimmst nur noch die stunden die du am tag mit wc verbringst- also mit runscape wc - net mit dem daheim- und dann weißt du das du morgen definitiv nicht 99 bist und übermorgen auch nicht...
ich wünsch dir viel erfolg auf dem weg zu wc 99 und nicht entmutigen lassen- das wird schon.
was noch schnell geht ist bergbau runenfertigung und slayer

dertypvonebenan
15. März 2010 - 12:03 Uhr
haha ich denke mal schwer dass ich auf meinem wc mehr zeit als in rs wc verbringe

nene nur kleiner scherz öhm jo ich mach halt jetzt einfach noch n paar andere skills zur abwechslung (ich gebe wc natürlich nicht auf und hab auch nicht vor alle f2p skills auf 99 zu machen ...jedenfalls ned vor wc

) aber trotzdem danke und ich bin f2p also mit efeu is nix zu machen eich bin ich mit eiben drann da macht man auch ganz gute ep

atm. bin ich mit fischen 45 aufm weg hab noch 8k federn sollte ca. reichen bis lvl 66 oder sowas und danach mal kochen und des gekochte verkauf ich und kauf mir kohle und bau jede menge eisen ab und schmiede des alles und das geschmiedete verkauf ich... un etc... naja noch viele pläne bis wc 99 ..hab ech vor in der zwischen zeit von diesen plänen auch noch wc 85 zu machen wird schon i-wie... und dir natürlich noch gratulation zu wc 99 du armer schlucker
mflg D.T.V.N.A
Injust Man
16. März 2010 - 15:01 Uhr
Na viel erfolg mit WC und nicht aufgeben... beis dich fest drauf... Wird schon schief gehen

Hyruleprayer
16. März 2010 - 18:15 Uhr
Injust Man sagte am 16.03.2010, 15:01:
Na viel erfolg mit WC und nicht aufgeben... beis dich fest drauf... Wird schon schief gehen

Erstmal Gratz

Und zweitens, wenn dir mal langweilig wird kanns ja auch mal andere ziele setzen zwischendurch

DAnn wirds bestimmt nich langweilig.
Hf bis 99 ich glaub an dich

Im clan is es ja auch nich langweilig (schleichwerbung clan Hyruleprayer

)
mfg Hyrule
dertypvonebenan
17. März 2010 - 12:53 Uhr
hi naja ich bin mal so für 2 woche weg FERIEN auf der oasis of the seas und danach in anacapri - Italien

werd runescape ganz doll vermissen

d.h ich bin ma für kurze zeit weg okay viel spass an alle auch ohne mich
mflg D.T.V.N.A (p.s. ins forum kann ich mit dem iphone noch kommen also falls ihr mich kontaktieren wolle

)
Dieser Beitrag wurde von dertypvonebenan bearbeitet: 17. März 2010 - 17:02 Uhr