Ilovecora
12. März 2010 - 22:36 Uhr
Hallo leute, ich wollte mal fragen wieviel magic xp man mit fire bolt bei den iron dragons bzw steel dragons machen kann? normale xp verteilung...
Habe 82 magic
Ilovecora
13. März 2010 - 14:39 Uhr
keiner weiss das?
Yo Da
13. März 2010 - 14:43 Uhr
Warum probierst dus nicht einfach aus? Dann müssen wir keine dummen Fragen beantworten und du weißt, wieviel EP man bekommt.
Als F2P kann man sowieso nicht zu Iron- oder Steeldrags.
Ilovecora
13. März 2010 - 14:52 Uhr
ich bin p2p, und habe keine lust meine zeit dort zu verschwenden wenn es eh schlechte xp sind!
butterflieger
13. März 2010 - 15:02 Uhr
yoyoei
13. März 2010 - 15:11 Uhr
Eisen/Stahl-Drachen mit Magie ist durchaus sinnvolles Training, wieviel EP / Stunde man schafft hängt aber schon von Stufe und Ausstattung ab (Siehe dazu den Ratgeber für Metall-Drachen auf unserer Hilfeseite). MIt Magie auf Stufe 82 solltest Du allerdingst dich mit Eisendrachen zufrieden geben, bei Stahldrachen solltest Du lieber warten (oder auch ganz verzichten).
Ein Eisendrache würde Dir 660 EP in Magie geben (+ der Basis-EP des Spruches, müsste mal nachgucken wieviele Sprüche und malnehmen, nehmen wir mal 1000 Sprüche je Stunde an, dann mal 21.5 EP), wenn Du davon einen je Minute schaffst wären das schon ca. 60T EP / Stunde (wobei Du ja noch EP in Lebenspunkte bekommst).
Ilovecora
13. März 2010 - 16:30 Uhr
ich hab es mit fire bolt 10 min getestet und dann mal 6 die xp genommen... (ohne bonus)
da kam 32k xp raus.... /h
also nicht so toll....
ravenchylde
13. März 2010 - 19:26 Uhr
yoyoei sagte am 13.03.2010, 15:11:
Eisen/Stahl-Drachen mit Magie ist durchaus sinnvolles Training, wieviel EP / Stunde man schafft hängt aber schon von Stufe und Ausstattung ab (Siehe dazu den Ratgeber für Metall-Drachen auf unserer Hilfeseite). MIt Magie auf Stufe 82 solltest Du allerdingst dich mit Eisendrachen zufrieden geben, bei Stahldrachen solltest Du lieber warten (oder auch ganz verzichten).
Ein Eisendrache würde Dir 660 EP in Magie geben (+ der Basis-EP des Spruches, müsste mal nachgucken wieviele Sprüche und malnehmen, nehmen wir mal 1000 Sprüche je Stunde an, dann mal 21.5 EP), wenn Du davon einen je Minute schaffst wären das schon ca. 60T EP / Stunde (wobei Du ja noch EP in Lebenspunkte bekommst).
Mit Magie auf Stufe 82 solltest du auf Stahldrachen verzichten.....
Und Eisendrachen...........
Was soll ich dazu nur kopfschüttelnd sagen.
Eisendrachen mit FERNKAMPF Stahldrachen mit MAGIE
Empfehlenswerte Stufen 70+ Fernkampf + Pot für Eisendrachen
80 Magie für Stahldrachen (KLAUEN DES GUTHIX mit AUFLADUNG und Kluftritterstreitkolben)
sicherlich ein Teures Hobby das auch nicht nach Jedermanns Geschmack ist - aber effektiver bekommst die Drachen nur mit Extrem Antifeuertränken klein
Und sicherlich gehts mit Flächenzauber der Ahnen schneller Magie XP zu bekommen - aber für den fällt mir momentan nur ein richtig guter Spot ein und da ist es halt für Magier ein bissi gefährlich mitunter.
Have a nice day