dj bl00d28
13. März 2010 - 16:33 Uhr
hey habe mal ne frage zu range, ich bin range lvl 56 ich würde gerne 61 werden, wo soll ich trenieren? damit ich auch noch gold dazu verdiene? lg dj bl00d28
ddclup
13. März 2010 - 16:37 Uhr
dj bl00d28 sagte am 13.03.2010, 16:33:
hey habe mal ne frage zu range, ich bin range lvl 56 ich würde gerne 61 werden, wo soll ich trenieren? damit ich auch noch gold dazu verdiene? lg dj bl00d28
Hast du schon im Ratgeber geschaut?
Ich schliessen mich dem Thema an:
Bin 43 und würde gern billig und schnell auf 55 kommen.
PS: Hab in Ratgeber geschaut, kann damit aber nichts anfangen^^
sternfalke
13. März 2010 - 17:13 Uhr
Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.
Stern
Schwertmeister
13. März 2010 - 17:30 Uhr
so bescheuert es klingt: Kühe töten! Die Häute und das Fleisch geben richtig viel Geld! Die andere Möglichkeit sind Moosriesen, wo man mit leichtem gewinn zu rechnen hat.
Im Barbarendorf gibt es auch einige gute Stellen, die Barbaren der Langhalle droppen eisen- und Stahl-Waffen. Ebenfalls ist die Festung der Spielersicherheit in Edgeville eine gute Möglichkeit, da die dort anwesenden Skorpione gute Drops geben. dort sollte man warten, bis ein andere dieSkorpione auf sich zieht und dann erst angreifen!!
Wie das für member aussieht, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall solltet ihr als member knochenarmbrust und Knochenbolzen nehmen...
klaross2
13. März 2010 - 17:35 Uhr
nehmt wurfmesser und killt yaks/experimente. Ne andere möglickeit wäre mit wurfmessern bei SW die Feuer DInger killen und die Sw Punkte für Range benutzen (mein Satzbau is FTW)
ddclup
13. März 2010 - 17:36 Uhr
das sind karkarlaken, keine skorpione

ravenchylde
13. März 2010 - 19:30 Uhr
Besorg dir Eisen, mach dir Barren und schmied dir Messer und dann Oger Mossies Hobos oder Hügelriesen killen. Gibt annehmbare XP und wenn man die Spots kennt kannst auch genug Drops in die Bank schaffen um damit gut was zu verdienen. Eventuell kannst auch noch Chaosdruiden damit spicken.
Einfach rausfinden was Mid Lvl Monster droppen was sich dann im Vergleich zur Naturrune auch zum alchen lohnt und loskillen.
Have a nice day
ddclup
13. März 2010 - 19:32 Uhr
hat jmd. noch was tolles für F2p

blablablubxd
13. März 2010 - 20:20 Uhr
Hügelriesen, Knochen verkaufen und dropen ab und zu Limpwurt-Wurzeln...
mfg
Schwertmeister
13. März 2010 - 20:21 Uhr
sorry, mit den Kakerlaken hab ich was verwechselt...
die Kakerlaken-Soldaten geben als Drops mit einer geringen Wahrscheinlichkeit sogar Runit Sachen oder Nicht-Elementare Runen in rauen Massen.
Dabei ist es wichtig zu wissen, dass die meisten mit den stärksten Nahkampfwaffen hochstufige Kakerlaken angreifen. Nutzt das aus, weil ihr 3 Pfeile in der Ausholzeit für Streitaxt/ Zweihänder abschießen könnt!
Ansonsten wie gesagt Kühe, geben ganz ordentlich was, mein Artikel darüber wurde ja leider gelöscht, sonst hättest du dir die rechnung mal ansehen können...

Dieser Beitrag wurde von Schwertmeister bearbeitet: 13. März 2010 - 20:23 Uhr
ravenchylde
13. März 2010 - 20:45 Uhr
ddclup sagte am 13.03.2010, 19:32:
hat jmd. noch was tolles für F2p

Minotauren in der Festung der sicherheit - droppen Runenessenz als Zerti Kupfer und Zinn auch als zerti und pfeile
Happy ranging
dertypvonebenan
14. März 2010 - 17:42 Uhr
also eich da ich mal schwer denke dass du f2p bist (wie komm ich da bloss drauf

) also es wurde schon paarmal gesagt aber naja : kühe ! am besten du nimmst in deinem lvl eisen-stahl pfeile für kühe (da sie nur 8 leben haben wäre alles andere schwachsinn -.-) und da du mit 14 kühen (wenn du knochen und häute nimmst ) jede menge geld machst wäre dass ganz gut aber ich mach schnell ne ganz kleine rechnung für dich (handgelenk mal pi) damit du dir ungefähr vorstellst was dabei rausspringt :
1 kuh = 32 ep , drops: knochen + kuhhaut = 152 + 250 gm = ca, 400 gm pro kuh (p.s. die kosten für knochen und kuhhäute gehen stehts ins + also ists eich noch gewinnbringender für dich ;-)
da du mit einem invent nur 14 kühe killen kannst (wenn dus so machst wie hier geschrieben) dann machst du also mit einem invent 448 ep und so 5,2k gold
diese art und weise ist zwar nicht sehr schnell was ep betrifft gibt aber einen gehörigen zuschuss in deine kasse hoffe ich konnte wenigstens n bisschen helfen
mflg D.T.V.N.A
Jonnny
16. März 2010 - 15:00 Uhr
Hi, gute exp wirst du bei den yaks auf neeisnich bekommen. Wenn du mehr geld haben möchtest gehe einfach green drags und nimm adamant oder knochen armbrust. Bei den drags nimmst einfach ein Spiele amulett mit und tele dich zum wildniss vulkan zum banken und wieder clan kämpfe um zu kämpfen da bekommt man sehr gut geld und trainiert auch relativ gut.
mfg Jonnny
KleinerNick
20. März 2010 - 16:54 Uhr
f2p wäre noch die möglichkeit an den schwächeren Hobgoblind zu trainieren
(ich glaube lvl 28) da sie öfter limpwurt wurzeln fallen lassen als Hügelsriesen.
mfg KleinerNick