Basti566
14. März 2010 - 12:31 Uhr
Also ich wollte in der nächsten Zeit mal wieder Range trainieren. Da ich oft gehört habe das viele Range mit SW trainieren wollt ich bevor ich es ausprobiere einige Fragen stellen.
1. Ist es wirklich so gut wie man es oft hört?
2. Welche Waffe wäre gut? Reichen Bronze-Wurfmesser?
Danke für die Beantwortung wenn ich noch was wissen will schreib ich es einfach dazu.
MFG Basti
Hero Spare
14. März 2010 - 13:01 Uhr
Du weisst, dass man nicht Range an sich trainiert sondern die zeals dafür ausgibt, oder?
klaross2
14. März 2010 - 13:02 Uhr
Hero das is nicht ganz richtig denn es gibt auch Leute die killen mit den Wurfmesser die Wackelpeter bzw. die Feuerdinger und benutzen dann die Zeals auch noch für Range.
Simi
14. März 2010 - 13:04 Uhr
Es gibt bessere methoden fernkmapf zu trainieren, was hero spare meint ist, dass man dort belohnungspunkte erhält die man gegen ep umtauschen kann und neben bei im spiel andere gegner töten kann!
Hero Spare
14. März 2010 - 13:09 Uhr
Gut, in dem Fall wäre es noch gut dein range/slayer lvl zu wissen, da du in der Bestenliste nicht aufgelistet bist.
zu 1. mit slay 30 die Feuerteufel killen, falls du schon 52+ bist halt die Wackelpeter
zu 2. ich würde auch mit Wurfmesser trainieren, Bronze solten dafür reichen falls nicht auf Eisen wechseln.
Als Rüstung würde ich Range void vorschlagen, falls du das nicht hast mit den bestmöglichen Drachenleder.
mfG Hero Spare
Basti566
14. März 2010 - 13:22 Uhr
das mit den zeals und so war mir klar
range 81
sly 56
Seaskill
01. April 2010 - 08:10 Uhr
Wennste wirklich mit minigames range rainieren willst geh pc (wennste 110+ bist im Team), ist wenigstens ein faires mnigame.
Lg Sea