Runescape
Problem:
Runescape Laggt
Hilfe:
Runescape in SD, bzw. Sicherheits Modus spielen.
Empfehlenswert ist auch dieser Tipp:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
Suche die Option "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" -> Rechtsklick, Beenden.
Problem:
Zitat
meine weltkarte wird seit einiger zeit mit schwarzen flecken angezeigt, was kann ich tun, damit das weg geht, den aktuellsten java hab ich grade drauf gemacht,
aber leider ist das problem geblieben, wenn ich im spiel an diese stellen komme ist alles weiss, wie ausradiert.
ich dank euch schon mal
Hilfe:
1. HD versuchen aufzurufen
2. RSC Weltkarte verwenden
Problem:
Zitat
Also immer wenn ich rs spiele startetsich mein pc nach ner zeit von selbst neu,das regt auf wenn ich grad am pken bin oda sonst noch irgendwelche sachen aber das komische das passiert nur wen ich rs spiele.
Hab schon diesen jagex_ch oda wie dieser ordner heist gelöscht bringt immer noch nicht viel,villeicht kommt irgendwas nicht mit rs klar oda runescape hat einfach ne macke,will wissen why mein pc so ist bei rs
Hilfe:
1.CPU kühler aussaugen
2. auf Windows-Updates warten, das hilft in den meisten Fällen
Youtube
Problem:
Hilfe:
1. Wechsle deinen Internet Browser
2. Abwarten, oft geht es auch von alleine weg
Info: Das Problem wird noch behandelt.
Problem:
Youtube hat eine seltsame Ansicht.
Hilfe:
Auf den Link klicken:
Link
Problem:
Hilfe:
1. Cache und Cookies löschen
2.Adobe- Shockwave und Flashplayer neuinstallieren
3. Internet Browser neuinstallieren
Problem:
Zitat
Hi.. Seit einigen Tagen (Wochen?!) funktioniert mein Youtube auf Firefox nicht mehr.. Auf IE zwar schon aber ich hab echt keinen Bock ständig hin und her zu schalten. Naja das Problem ist: Ich gehe auf youtube.de unten lädts.. Dann auf einmal ist das Fenster weiß, und unten steht "Fertig". Myvideo funktioniert aber... Wisst ihr was da los sein könnte?
Hilfe:
1. einfach mal auf youtube.
com gehen
2. Browser updaten
3. Browser wechseln
PC aufhängen
Allgemeine Hilfe:
1. CPU kühler entstauben
2. auf Updates warten
3. nur im Notfall, Spezialisten aufsuchen
Sonstiges
Zitat
ich habe gestern Abend meinen Pc heruntergefahren. Alles ganz normal.
Als ich ihn heute morgen anschalten wollte, ging er zwar an, und das Gebläse läuft an, aber er fährt einfach nicht hoch
Hilfe:
1. Suche einen Computer Spezialisten auf
2. Problem noch in Arbeit
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 15. März 2010 - 14:04 Uhr