lanka
14. März 2010 - 13:46 Uhr
laut spielanleitung gibt die beschwörung eines biber einen holzfällerei-bonus von 2 (nicht sichtbar). daher meine frage: gibt es einen grund, warum ich mif wc lvl 83 und biber an meiner seite (83+2=85) keinen baum des unseins fällen kann? der verlangt eigentlich lvl 85...
danke im voraus für eine info dazu und lg.
Dieser Beitrag wurde von lanka bearbeitet: 14. März 2010 - 13:47 Uhr
GTA206
14. März 2010 - 13:51 Uhr
Das geht nicht, da das eben nur ein unsichtbarer Bonus ist. Um dies zu können muss der Bonus (also die 85) bei deinen Fertigkeiten zu sehen sein. Dieser Bonus ist nur dazu da, damit das schneller geht.
lanka
14. März 2010 - 13:54 Uhr
zunächst mal danke für die schnelle antwort.
gibt es denn irgendwo eine beschreibung dafür, wann unsichtbare boni wirken und wann nicht; bzw. wann definitiv sichtbare boni notwendig sind?
EDIT: oder kann ich das so verstehen, dass unsichtbare boni eine fertigkeit "nur" beschleunigen, aber für aktivitäten, die ein höheres level erfordern, grundsätzlich ein sichtbarer bonus notwendig ist?
Dieser Beitrag wurde von lanka bearbeitet: 14. März 2010 - 14:07 Uhr
Garribaldi
14. März 2010 - 19:22 Uhr
lanka sagte am 15.03.2010, 01:54:
zunächst mal danke für die schnelle antwort.
gibt es denn irgendwo eine beschreibung dafür, wann unsichtbare boni wirken und wann nicht; bzw. wann definitiv sichtbare boni notwendig sind?
EDIT: oder kann ich das so verstehen, dass unsichtbare boni eine fertigkeit "nur" beschleunigen, aber für aktivitäten, die ein höheres level erfordern, grundsätzlich ein sichtbarer bonus notwendig ist?
Korrekt!
unsichbare Bonus ist dafür das es schneller geht. nicht das Holzfällerei stufe steigt. =)
lanka
15. März 2010 - 22:41 Uhr
Danke nochmal - kann geschlossen werden.